Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Ich habe gestern Gummi-Fußmatten für den Winter beim Opel-Händler abgeholt. 4er Set-Passform-Matten für die originalen Befestigungen. Preis lt. Opel-Website rd. 54 €. Machen VOR dem Einbau einen vernünftigen Eindruck und stinken nicht. Mal schauen.

  • Ich habe die gleichen Original Opel Gummi-Fußmatten.

    Ich kann die zu 100 % empfehlen.

    Sehr gute Passform, riechen finde ich absolut nicht nach Gummi/ Chemie.

    Für mich sind die Top.:thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Slinedriver ()

  • Vorige Woche den bestellten doppelten Laderaumboden vom FOH bekommen. Für kleine Münze||

    "Nur" 352€. Ist aber ein schickes Teil, dadurch ebene Fläche zu den umgeklappten Rückenlehnen und endlich Platz für Krimskrams zwischen den beiden Böden


    Für 352€ hätte ich das Ding nie gekauft, nicht mal für die Hälfte.... ist eine absolute Frechheit. Solche Preise gibt´s ja nicht mal bei BMW.

  • Ich werde mir dieses Wochenende einen eigenen Ladeboden bauen. Wenn alles klappt, bin ich bei ca. 60 EUR Materialkosten + Zeit und gefluche wenn es doch nicht so klappt wie es soll. Finde den Preis auch sehr hoch. Hier in der Gegend gibt es auch eine Firma die selber Doppelte Lädeböden bauen https://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de aber der wollte auch ca. 350 EUR.

    Der andere Ladeboden aus dem Ebaylink ist wohl der aus dem Corsa. Finde aber auch da, dass der Preis sehr hoch ist. Sonst wäre ich zu dem Händler gefahren, der ist mein Opelhändler ;)

  • Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf, gibt es hier für weniger Geld einen passenden Ladeboden der klappbar ist und auch noch eine Staubox dabei hat. So zumindest verstehe ich die Beschreibung.

    Ich habe den Händler mal angefragt.

    Auf dem Bild handelt es sich doch um einen Peugeot 208 (in gelb).

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Ich werde mir dieses Wochenende einen eigenen Ladeboden bauen. Wenn alles klappt, bin ich bei ca. 60 EUR Materialkosten + Zeit und gefluche wenn es doch nicht so klappt wie es soll. Finde den Preis auch sehr hoch. Hier in der Gegend gibt es auch eine Firma die selber Doppelte Lädeböden bauen https://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de aber der wollte auch ca. 350 EUR.

    Der andere Ladeboden aus dem Ebaylink ist wohl der aus dem Corsa. Finde aber auch da, dass der Preis sehr hoch ist. Sonst wäre ich zu dem Händler gefahren, der ist mein Opelhändler ;)

    ...laut Beschreibung ist da eine Box dabei(?)

    Auf dem Bild handelt es sich doch um einen Peugeot 208 (in gelb).

    ..richtig, allerdings ist in der Artikelbeschreibung vom Mokka B die Rede