Dir muss es gefallen, aber weniger ververbrauchen oder schneller wird er dadurch nicht.
Du hast doch einen Sportwagen die Corvette und so sportlich bekommst du den Mokka nicht hin.
Es gibt von Firma Bitter spezielle Umbausätze für den Mokka B.
Dir muss es gefallen, aber weniger ververbrauchen oder schneller wird er dadurch nicht.
Du hast doch einen Sportwagen die Corvette und so sportlich bekommst du den Mokka nicht hin.
Mich ärgert es immer, das mein weißer Opel Mokka hinten dauernd schmutzig ist, das wird vielleicht mit dem Dachspoiler besser.
Den BitterUmbausatz hab ich auch noch in der Garage liegen, aber bisher noch nicht verbaut
Dann mal ran damit ist doch zu schade wenn es nur rumliegt.
Mich ärgert es immer, das mein weißer Opel Mokka hinten dauernd schmutzig ist, das wird vielleicht mit dem Dachspoiler besser.
Ich denke, dass der Schmutz von unten kommt und der Dachspoiler das leider nicht verhindert.
Dann mal ran damit ist doch zu schade wenn es nur rumliegt.
Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich in der Garage bin
Den Mokka wollte meine Frau (hatte ja schon den A) mit dieser Farbe .Mir geht es auch nicht um die Geschwindigkeit ,will bloß von der Optik etwas verändern ,das machte ich schon immer mit den Autos.
Der Spoiler gefällt mir absolut gar nicht. Da ist auch nichts praktisches dran...
Die Türleisten sind zwar super praktisch, aber ich finde die machen die Seitenlinie zu unruhig.
Aber ist wie immer Geschmackssache und muss Euch gefallen.
Ich bin auf der Suche nach Taschen für den Einkauf die gut in den Kofferraum passen. Hat jemand einen Tipp für mich?