Ja, das sieht doch mal gut aus. Vielen lieben Dank.
Praktisches Zubehör für den Mokka B
-
-
Würde so was gehen?
...Kaminholztasche...
...und dann wieder zurück zum Holzvergaser-Wagen
-
Der Spoiler gefällt mir absolut gar nicht. Da ist auch nichts praktisches dranHast ja rech
Ob der Dachspoiler praktisch ist ,ist mir egal ,aber ich will es so ,auch wenn der Mokka meiner Frau gehört.
Ich habe schon immer die026.jpg001.jpg153.jpg3350.jpg7200.jpg1810.jpg1811.jpg Autos verändert.
Müsstest mal meinen gelben sehen ,da sind alle Kunststoffteile goldverspiegelt
Hat zwar nichts mit den Mokka zu tun,sondern Auto sind meine Leidenschaft.
-
-
haha, immer auch farblich passend gekleidet
hast du beim Mokka in Richtung dieser anderen Show-Exemplare auch noch mehr vor??
PS: "Goldverspiegelt" => wieviele Pferdchen hast du denn im Lauf/Stall
-
haha, immer auch farblich passend gekleidet
hast du beim Mokka in Richtung dieser anderen Show-Exemplare auch noch mehr vor??
PS: "Goldverspiegelt" => wieviele Pferdchen hast du denn im Lauf/Stall
340 Pferdchen hat der gelbe.
Am Mokka mach ich nur Kleinigkeiten.
-
Pferdchen am Laufen haben - Redensarten-Index
(einer der) (seine) Pferdchen am Laufen hat - Synonyme bei OpenThesaurus
Pferdchen am Laufen hat | Synonyme – korrekturen.deSynonyme – Suche nach sinnverwandten Wörternwww.korrekturen.denix für ungut.
"Peitscherlbua" hab ich auch noch nicht gehört
-
Wem's gefällt...
-
Na da steckt auf jeden Fall viel, viel Arbeit und Geld dahinter. Muß ja in erster Linie dem Erbauer gefallen.
-
@
Ich sehe gerade, dass Du Schutzleitsen an den Türen hast. Sind das diese hier: https://www.amazon.de/Seitenschutzleisten-schwarz-passend-Baujahr-0...
Ja richtig,hatte schon welche an meinen Mokka A . Mir gefallen keine Dellen in den Türen ,deshalb die Zierleisten. Ob nun das Design von der Seitenlinie zerstört wird ,kann jeder beurteilen wie er will.
Dellen schauen hässlicher aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.