Danke für die schnelle Antwort, 100% überzeugt bin ich auch nicht von der Variante und werde Paulchen mal kontaktieren.
Mir ging es hauptsächlich darum mein Rad mit in den Urlaub zu nehmen. Werde dann aber wahrscheinlich ein Fahrrad vor Ort mieten.
Danke für die schnelle Antwort, 100% überzeugt bin ich auch nicht von der Variante und werde Paulchen mal kontaktieren.
Mir ging es hauptsächlich darum mein Rad mit in den Urlaub zu nehmen. Werde dann aber wahrscheinlich ein Fahrrad vor Ort mieten.
Ja, so sieht das aus:
Dankeschön für die Anschauliche bebilderung.
Tja, gibt es nicht , habe ich schon bei den verschiedensten Anbietern nachgefragt, scheitert am Heckspoiler😡
Ja, so sieht das aus:
Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Genau da liegt das Problem bei kleinen Leuten.
Man könnte ja auch etwas kürzere Gasdruckdämpfer einbauen
Hmmm ich weiß nicht. Meine Frau ist 1.60 und hat mit dem Griff keine Probleme.
Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Nein ich bin nicht klein, aber der Griff sitzt ungeschickt. Du musst in den Griff greifen und dann runter ziehen. Dabei darfst Du nicht vergessen die Hand früh genug raus zu ziehen, sonst knickt das Handgelenk oder der Deckel knallt dir auf die Hand.
Bei der Schlaufe passiert das nicht.
Hängt die nicht hinten heraus
Der Bewegungsablauf nicht minder von Koordinierung