Amaturenconsole für Trax?

• Hallo Ich berichtete ja über meine gebrauchten Trax bin Super zu frieden damit bin jetzt 1000 km gefahren alles gut .Ich habe eine Frage an euch es gibt bei Aliexpress eine Konsole komplett ums Radio das ding heißt Auto Zentrale Konsole air outlet Panel Rahmen Styling Abdeckung kostet so um die 22 euro Bekomme ich das Teil auch wo anderst ich habe es zig mal bei Aliexpress versucht zu kaufen es geht einfach nicht,weiß nicht warum .

• Mit deinen Angaben findet man nichts, stell doch mal den passenden Link ein.

Evtl bietet ja noch ein anderer Anbieter dort das gleiche Teil an.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Helg-Adm

Hat den Titel des Themas von „Amaturenconsole.“ zu „Amaturenconsole für Trax?“ geändert.
  • Moin Mona,

ich habe deine Überschrift angepasst. So sagt sie viel mehr aus.

Stelle doch bitte mal den Link von Aliexpress ein.

Gruß Ulli

• Sieht für mich irgendwie nach Raumschiff Enterprise aus, vor allem in Chrome wirkt es zu massig.

Sowas wär da doch etwas dezenter.

Was meinst du eigentlich mit "versucht" es zu bestellen, was klappt den nicht??

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

Einmal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

• Ja das ist sone Sache dort, wenn du Glück hast bekommst du auch was, wenn pech kommt nichts. Hab ich selbst schon dort so erfahren.

Die Passgenauigkeit bei manchen Dingen ist auch nicht immer gegeben. 2 von 4 Artikel konnte ich gleich entsorgen, da es absolut nicht passte, zum Glück waren es nur wenige Euros!

Wusste gar nicht das Kauf auf Rechnung und Paypal nun dort geht.

Dann viel Glück damit!:thumbup:

LG Werner