In den beiden Videos finde ich nicht das man den schwarzen Fleck so sieht…oder zumindest nicht so deutlich.
IntelliLux LED® Matrix Licht
-
-
Die Qualität des ersten Videos ist nicht ausreichend um das überhaupt zu sehen. Beim zweiten Video sieht man den übergang sofern man darauf achtet.
-
Die Qualität des ersten Videos ist nicht ausreichend um das überhaupt zu sehen. Beim zweiten Video sieht man den übergang sofern man darauf achtet.
Ja, stimmt, kann man nachvollziehen.
Der Übergangsbereich ist teilweise nicht ausgeleuchtet.
Schein normal zu sein.
-
Ich habe bei mir mal drauf geachtet und habe auch diese deutliche Trennlinie. Ich denke also das muss so...
-
-
Finde die gut. Aber das muss man selbst ausprobieren und jeder mag das anders sehen - im wahrsten Sinne
-
So..eben ne Antwort vom Opel Kundenservice erhalten….ich möchte mich doch mit dem Opel Partner vor Ort in Verbindung setzen.
Ok Opel!
In Zukunft spare ich mir Mails an den Kundenservice.
-
Egal….ich hab den mal darum gebeten die Lichteinstellung zu überprüfen…sind ja erst knapp 600km gefahren…
...bist Du demnach nicht schon vor Ort gewesen ? Und was kam dort bisher heraus ?
PS: Der Kundenservice sieht ja nicht Deinen Wagen - insofern doch für solche Belange zweckdienlich, das vor Ort zu klären/prüfen etc.
-
…boah…ist das ein Schöngelabere!
Klar sieht der Opel Kundenservice das Auto nicht…..aber man könnte ja á)ein Feedback geben ob das Problem bekannt ist.
Und b) wenn ich schon ne Mailantwort erhalte…auf eine persönlich gestellte Frage…ist es denn zu viel verlangt den Kunden der mich anschreibt auch wieder persönlich anzusprechen?
Egal….mitm „Kundenservice“ bin ich durch!
Und nein! Ich konnte bisher noch nicht zu freundlichen Opelhändler vor Ort…da ich á)was arbeiten muss…und b) erst nen Termin habe für den 1.7.
-
…boah…ist das ein Schöngelabere!
Komm mal wieder runter !
Es kann hier nur auf geschriebenes eingegangen werden, bzw. nach Details/Verlauf nachgefragt werden.
Und wie sich gerade zeigt auch erst jetzt von dir beleuchtet wird !
Also Antwort auf meine Frage:
Zitatnein! Ich konnte bisher noch nicht zu freundlichen Opelhändler vor Ort
Und jetzt versetz dich mal in deren Lagen, evtl. wohl etwas schwierig (für Dich !)!
Von wegen,
ZitatKlar sieht der Opel Kundenservice das Auto nicht…..aber man könnte ja á)ein Feedback geben ob das Problem bekannt ist.
Merkst du was ?!
Welches Problem genau ?!