IntelliLux LED® Matrix Licht

  • Die Qualität des ersten Videos ist nicht ausreichend um das überhaupt zu sehen. Beim zweiten Video sieht man den übergang sofern man darauf achtet.

    Ja, stimmt, kann man nachvollziehen.

    Der Übergangsbereich ist teilweise nicht ausgeleuchtet.

    Schein normal zu sein.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich habe bei mir mal drauf geachtet und habe auch diese deutliche Trennlinie. Ich denke also das muss so...

  • Was halten Sie von Eco led (Scheinwerfer) . Leider wurde meine Erstbestellung mit Matrix-LED mangels Matrix-LED abgelehnt) . Der Mokka wird also mit ECO-LED-Scheinwerfern ankommen



    Einmal editiert, zuletzt von haralabosg ()

  • So..eben ne Antwort vom Opel Kundenservice erhalten….ich möchte mich doch mit dem Opel Partner vor Ort in Verbindung setzen.


    Ok Opel!

    In Zukunft spare ich mir Mails an den Kundenservice.

  • Egal….ich hab den :) mal darum gebeten die Lichteinstellung zu überprüfen…sind ja erst knapp 600km gefahren…

    ...bist Du demnach nicht schon vor Ort gewesen ? Und was kam dort bisher heraus ?


    PS: Der Kundenservice sieht ja nicht Deinen Wagen - insofern doch für solche Belange zweckdienlich, das vor Ort zu klären/prüfen etc.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • …boah…ist das ein Schöngelabere!

    Klar sieht der Opel Kundenservice das Auto nicht…..aber man könnte ja á)ein Feedback geben ob das Problem bekannt ist.

    Und b) wenn ich schon ne Mailantwort erhalte…auf eine persönlich gestellte Frage…ist es denn zu viel verlangt den Kunden der mich anschreibt auch wieder persönlich anzusprechen?

    Egal….mitm „Kundenservice“ bin ich durch!

    Und nein! Ich konnte bisher noch nicht zu freundlichen Opelhändler vor Ort…da ich á)was arbeiten muss…und b) erst nen Termin habe für den 1.7.

  • …boah…ist das ein Schöngelabere!

    Komm mal wieder runter !


    Es kann hier nur auf geschriebenes eingegangen werden, bzw. nach Details/Verlauf nachgefragt werden.

    Und wie sich gerade zeigt auch erst jetzt von dir beleuchtet wird !


    Also Antwort auf meine Frage:

    Zitat

    nein! Ich konnte bisher noch nicht zu freundlichen Opelhändler vor Ort


    Und jetzt versetz dich mal in deren Lagen, evtl. wohl etwas schwierig (für Dich !)!

    Von wegen,

    Zitat

    Klar sieht der Opel Kundenservice das Auto nicht…..aber man könnte ja á)ein Feedback geben ob das Problem bekannt ist.

    Merkst du was ?!

    Welches Problem genau ?!


    ;)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green