IntelliLux LED® Matrix Licht

  • pps


    …tja, mein MOKKA ist von der cleveren Sorte. Da in den Großstädten, in denen ich mit ihm unterwegs bin, ausreichend Straßenbeleuchtung funktionstüchtig vorhanden ist, schaltet er das Fernlicht nicht ein. Das würde er aber sicherlich machen, wenn ich ihn durch irgendwelche Kappesdörfer chauffieren würde, in denen je Straße 1 Funzel vorhanden ist. ;)

    Puh, zum Glück ist das in der größten Stadt Deutschlands etwas anders. Somit, darf mein Mokka auch öfter mal mit der Matrix spielen... 😂

  • Guten Abend zusammen, eine Frage zum Matrix LED Licht. Seit ich in der Werkstatt war, ist mein Licht verstellt. Habe dann wieder auf Auto und 0 eingestellt. Las, daß man keine weiteren Einstellungen vornehmen muß. Allerdings bekam und bekomme ich seitdem ständig Lichthupe, also offensichtlich nix blendfreie Matrix LED. Muß ich doch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Danke

  • Man kann das automatische Fernlicht zudem aktivieren und deaktivieren.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Guten Abend zusammen, eine Frage zum Matrix LED Licht. Seit ich in der Werkstatt war, ist mein Licht verstellt. Habe dann wieder auf Auto und 0 eingestellt. Las, daß man keine weiteren Einstellungen vornehmen muß. Allerdings bekam und bekomme ich seitdem ständig Lichthupe, also offensichtlich nix blendfreie Matrix LED. Muß ich doch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Danke

    Matrix-LED hat keinen Drehregler 0-3 für die Leuchtweite. Das macht die automatische Niveauregulierung (Steuergerät). Da gibt es nur den großen Drehregler (Auto..) und den Regler für die Displayhelligkeit.

    Sollte das in Deinem Auto anders sein, hat das KFZ kein Matrix-Licht.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

  • Vielen Dank für alle Antworten, dann ist es offensichtlich kein Matrix-LED, was jedoch an meiner Frage nichts ändert.

    Mit dem Auto war ich zu einer normalen Durchsicht nach dem ersten Jahr. Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0. Es geht nur um die normale Beleuchtung in der Nacht, nicht um Fernlicht! Ich blende offensichtlich andere Fahrzeuge und weiß nun nicht, wie ich das ändern kann.