Ab in die Werkstatt, die sollen nochmal die Einstellungen prüfen. Vielleicht hat da einer versehentlich auf der falschen Position die Höhe korrigiert.
IntelliLux LED® Matrix Licht
-
-
Danke
-
...Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0. ....
Schon beim 1. mal hattest du 2 verschiedene Bedienelemente in einem Satz so fließend übergangen. jetzt wieder...
...Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0.
Nur zum Verständnis:
- Das eine ist der besagte Drehschalter für Standlicht, Auto, Dauerlicht
- Das andere ist ein "Rändelrad" für die Leuchtweitenregulierung mit eben 0 bis...
-
Na, die erfahrenen Beantworter hier wissen ja Bescheid und ich auch, weil ich die Anleitung genauestens studiert hab. Deshalb weiß jeder, was ich mit Auto und Leuchtweite 0 meinte ;o)
Was ich nicht wußte, betrifft Matrix LED, aber auch nicht von Belang!
Will nur niemanden mehr blenden, werde in die Werkstatt fahren und nachfragen, wo der Schuh drückt. Danke an alle
-
ok - nur ungewöhnlich, ein auto schon 1 jahr zu haben und nicht zu wissen ob man Matrix-LED hat oder nicht!
-
Du hast recht, ich muß mich einfach mehr mit meinem Auto beschäftigen ;o)
-
zur Sache:
Evtl. wurde in der Werkstatt die Scheinwerfereinstellung korrigiert. Dabei könnte ein Fehler gemacht worden sein. Die Einstellung kann man in der Werkstatt mit einem Testgerät überprüfen und notfalls neu justieren.
-
dankeschön :o)
-
joh, einmal vorfahren bitte: https://blog.atp-autoteile.de/…nBlogbild_2_840x474px.jpg
-