naja. es wäre halt schon mal im vergleich zu schauen, was zum üblichen hier+dort dazu kam. Bremsbeläge oder gar Scheiben ? z.B...
5. Inspektion, Servicekosten und HU
-
-
naja. es wäre halt schon mal im vergleich zu schauen, was zum üblichen hier+dort dazu kam. Bremsbeläge oder gar Scheiben ? z.B...
Bei mir war es "Inspektion, HU und AU"... wie ich geschrieben habe. Die haben zumindest in meinem Autohaus einen Festpreis. Was zusätzlich gemacht wird, wird ja auch extra berechnet.
-
ok, sorry, nochmal in die Rechnung geschaut. Öl und Ölfilter sind, in den 334 Euro nochmal extra aufgeführt, also quasi Materialkosten
-
So, hab meine Bohne zurück und bin unter der 500 Euro Marke geblieben .
Aber seht selber
-
Wir haben vor 2 Wochen die fünfte Inspektion für unseren Mokka X Diesel, incl. TÜV Abnahme gemacht und haben insgesamt 320 € bezahlt.
Gruß,
Herby
-
Ist schon Wahnsinn diese Preisunterschiede
-
naja, man müsste für bessere transparenz halt schon die einzelnen positionen mal ordentlich gegenüberstellen können (!)..
-
Hallo zusammen,
da werden aber auch viele Arbeiten gemacht. Bei meiner 9.Inspektion, inklusive TÜV und AU ( ca 283euronen, mitgebrachtes Öl) gab es neben den Arbeitskosten, TÜV und AU nur den Dichtring, Filter und Altölentsorgung auf der Rechnung.
Sonst war alles OK bei meinem BROWNEDITION
-
Moin,
ich war mit meinem MOKKA heute das 5. mal zur Inspektion, mit knapp 100.000 km auf der Uhr.
Der Spaß hat mir 255,99€ gekostet. Der Goldanteil im Öl ist doch ziemlich hoch finde ich
Die Rechnung
Der Inspektionsplan
Gruß
Ulli
-
... Der Goldanteil im Öl ist doch ziemlich hoch finde ich
Liegt nicht am Goldanteil sondern an Deinem FOH. Meiner hat mir für dasselbe Öl ~5€/l weniger abgeknöpft!