Ich bin neu hier - Vorstellung :)

  • Servus zusammen,


    zu allererst, ich bin Patrick, Baujahr 1986 und eigentlich absoluter Amifahrer.^^ Als gelernter KFZler ( bei Mercedes und Chrysler ) und nun teilselbstständig im US Car Handel, mache ich aber viel mit Autos. Opel hat mich seit meiner Kindheit begleitet, so dass wir im Alltag auch einen Opel Insignia fahren. - Der restliche Fuhrpark besteht aktuell aus einem Dodge RAM 5.7l und einen 4.6l Ford Econoline.


    Bevor ihr euch jetzt fragt, was ich hier überhaupt will, komme ich zum Wesentlichen :)


    Ich kaufe viel Fahrzeuge in der USA ein, teils auch als Unfallwagen. - Ich baue diese hier für Kunden auf. Wegen einem privaten Trauerfall habe ich jetzt angefangen, alle Fahrzeuge von Familienmitgliedern auszutauschen, welche "alte" und nicht sichere Fahrzeuge fahren. Meine Frau und ich sind im Insignia und RAM immer save unterwegs, aber ein paar Fam. Mitglieder eben nicht.


    Aus diesem Grund bin ich auf den Mokka ( wieder ) gekommen. Meine Schwiegermama würde gerne vom Audi A3 auf den Mokka wechseln und meine ältere Schwester bekommt zu Weihnachten einen "Mokka X" geschenkt. -> Wo wir auch endlich beim Thema wären^^ Ich habe in den Staaten einen 2017 Buick Encore gekauft, welchen ich bis Weihnachten aufbaue, durchtüve und dann Hübsch mit Schleife verpacken möchte. Danach kommt noch ein 2. Encore für meine Schwiegermama.


    Ich hoffe, dass ich also mit meinen Fragen nicht all zu sehr auf den Sack gehen werde, weil ich mich immer in Richtung Buick orientiere. - Nachdem der aber weitgehend gleich zum Mokka ist, bin ich nun hier. :)


    Ich hoffe auch ein weiteres cooles Forum.


    Viele Grüße


    Patrick


    binder-image1.jpg-NL0EgtbcZI.jpg

  • moin Patrick,


    Herzlich :welco:Im Forum der Mokkaliebhaber und dir hier viel Spaß mit uns :wink:.


    Ich muss sagen, so einen Bruder hätte ich auch gern, der mir zu Weihnachten ein Auto schenkt, :klasse:

    Und dann noch diese hammer-geile Farbe, " Boracayblau", genau wie meine 1. Bohne :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus Patrick,


    herzlich willkommen im :miko: -Forum.

    Ich wünsch Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und viele Infos zum Mokka.



    Viele Grüße aus Mainfranken

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier...

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das Du genug Infos bekommst..


    Ich hätte meinen Mokka X auch gerne geschenkt bekommen ;)





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Patrick,


    Herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spaß hier!:thumbup::)

    Gruß Markus