Cross-Path Traffic Alert - Oder Querverkehrassistent

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein wenig hier im Forum rumgelesen und auch mal die Suche angeschmissen. Leider bin ich auf kein Ergebnis gekommen. Ich habe auch ein wenig die Ausstattungslisten bzw. die Preislisten durchstöbert aus 2017 und 2018, aber finde irgendwie nichts.


    Der Mokka X, also alles ab Bj. 2017, gibt es diesen nicht mit dem Cross - Path Traffic Alert? Dadurch, dass ich ja einen Buick Encore in der USA gekauft habe, habe ich dieses System verbaut. Ich wollte Jetzt die Stoßstange vom Mokka draufmachen, weil ich diese weitaus günstiger bekomme als vom Buick. - Aber ich finde im Ersatzteilkatalog auch keinerlei Hinweise, dass der Mokka dieses System verbaut hat.


    Kann das wirklich sein? Hat da GM für die USA wirklich das System reingemacht und im deutschen Pendant rausgelassen? Vielleicht kann mir das jemand erläutern :)


    VG

  • Ja,

    genau so ist es. Das System gibt es beim MOKJA nicht.


    Gruß Ulli

  • Was ein Mist :/ Damn. Dann muss ich warten, bis der Buick da ist. Vielleicht kann ich die Halter vom Traffic Alert in die neue Stoßstange übernehmen. - Einfach nur verrückt, dass sich GM da so nen Aufwand macht...