Hallo
mal eine etwas D... Frage. Da ich nicht viel Ahnung habe aber trotzdem. Wo finde ich sie ? ( OBD )
Nicht böse sein aber irgend wie na ja..... ebbend keinen Plan
Hallo
mal eine etwas D... Frage. Da ich nicht viel Ahnung habe aber trotzdem. Wo finde ich sie ? ( OBD )
Nicht böse sein aber irgend wie na ja..... ebbend keinen Plan
Womöglich dort wo sie auch bereits 208/2008, DS3 Crossback und Corsa-F haben...
https://www.klavkarr.de/stando…nnector-obd/Peugeot-208-2
Die Schnittstelle versteckt sich hinter einer Abdeckung! Zwischen Motorhaubenentriegelung und Lenkrad ist eine Klappe, welche entfernt werden muss. Einfach kräftig ziehen.
Hallo
irgend wie …. Dort ist sie nicht. Hinter der Klappe sind die Sicherungen, da dort gigantisch viel Platz ist wird jeder Mechaniker die blanke Wut bekommen. Nachdem die Kabel und Stecker die dort nur so rum liege (hängen) habe ich dort keine gefunden. Also würde ich sagen
Keiner noch nee Idee ….
Natürlich ist die dort!!!!! Springt einem orange entgegen!!!!! Ich mache mal ein Foto. Die ist da nicht drin in dem dunklen Loch, sonder liegt fast bündig unten an der Versteckklappe an.
Siehe Foto...
oh ha
doch galt übersehen, dort steckte ein schwarzer blind Stecker …..
nu danke hab ich nu das problem gelöst
DANE DANKE
und was hat man privat als laie damit jetzt vor ??
Es gibt verschiedenste Anwendungen dafür. Angefangen vom Tracking über Fahrtenschreiber, Datenanalyse bzw. Diagnose usw.usw.....
Mhmm, in der Vergangenheit gab es ja mal "Eastereggs" wo man solches über Tasten-/Hebelkombinationen im Display auslesen konnte: Öltemperatur, Batteriespannung,...