Hallo Matze
Bin bei niedrigen Temperaturen losgefahren und die SH ist angesprungen, obwohl ich sie nicht betätigt habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei deinem betätigen die Temperatur zu hoch war. Ich habe eine von Eberspächer u. von Opel einegebaut bei der Bestellung.
Lg miniklausi1
-
-
Das sie bei niedriger Temperatur anspringt soll ja auch sein.
Automatische Zuheizung ist ja Bestandteil der SH.Habe am Donnerstag Termin beim FOH
-
Fehler Speicher hab ich ausgelesen Fehler Code 30 wird mir angezeigt.
Hatte schon jemand das Problem?
Nö, den Fehler code kenn ich nicht , das einzige was meine FB anzeigt, ist das Bat,emty symbol, muß wohl mal die Batt erneuern ;).
Ich würde sagen WWW oder FOH.
-
Hallo Mokkagemeinde,
hat wer einen 1,6 Diesel mit einer serienmäßig verbauten (also ab Werk) Standheizung?
Wenn ja, was für eine Fernbedienung ist dabei? könnte die jemand dann mal hier einstellen?
Da meine zukünftige Bohne eine Standheizung haben wird, wäre es schön zu wissen ob das die einfache FB
oder eine mit Programmierung ist? Bei 1400,-€ ab Werk konnte mein FOH mir keine Auskunft geben?Vielen Dank im voraus.
Gruß Opelaner
-
-
Post 292
-
So sieht sie aus. Nur dann mit Opel Logo
Gerd
-
-
Ich habe die Standheizung nachgerüstet , damit ich weiterhin auf das Quickhead - Heizsystem zugreifen kann , für die Übergangszeit -- denn wenn Standgeizung angewählt fällt dieses System aus dem Konfigurator raus
-
Wenn ja, was für eine Fernbedienung ist dabei? könnte die jemand dann mal hier einstellen?