Bei myopel.de wird jetzt das nachrüsten einer SH angeboten
Gruß Torsten
-
-
Danke für die Info, habe gleich mal eine Anfrage geschickt.
-
Bei myopel.de wird jetzt das nachrüsten einer SH angeboten
Gruß Torstenwundert mich ... habe auf deinen Post hin soeben intern bei Webasto nachgesehen als auch bei uns Eberspächer und es gibt bei beiden weder Mustereinbauten
noch Einbauvorschläge. Und wie schon mal erwähnt ist beim Opel ein SVM-Modul notwendig...Vl kann sich einer von Euch ja mal ein Angebot erstellen lassen mit Info zu den Teilen ... würde mich brennend int.
-
ich denke das das angebot ein generelles von opel ist und das die antwort sein wird bei opel mokka nicht möglich
ich werde ja sehne was sie mir schreiben
-
ich denke das das angebot ein generelles von opel ist und das die antwort sein wird bei opel mokka nicht möglich
Das denke ich auch.Eine Dame bei meinem FOH, ist eine Bekannte über 3 Ecken, die bleibt für mich am Ball was die SH angeht und sie wird mich sofort informieren sobald es etwas neues gibt.
-
Da steht ja das es für den Mokka verfügbar ist. Aber vielleicht wollen die auch erst mal sehen wie die Interesse ist.
Gruß Torsten -
Hallo, an alle die im Mokka ebenso frieren wie ich....
Ich habe mal eine Anfrage an einen Opel Händler hier im Ruhrgebiet rausgeschickt über myopel.de.
Leider war ich nicht zu Hause als es zum Rückruf des Händlers/der Werkastatt kam. Aber der FOH war so freundlich mir den Preis mit zu teilen für den Einbau und natürlich die SH. Der Komplettpreis leigt bei 2500 €.Da habe ich erstmal geschluckt und zum Glück steht auch ein Stuhl in der Nähe des Telefons.
Ich werde noch einen weiteren Händler anschreiben....Bin mal gespannt, od sich dieser Preis verfestigt oder ob es auch günstiger geht.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten......bis bald -
Hallo, an alle die im Mokka ebenso frieren wie ich....
Ich habe mal eine Anfrage an einen Opel Händler hier im Ruhrgebiet rausgeschickt über myopel.de.
Leider war ich nicht zu Hause als es zum Rückruf des Händlers/der Werkastatt kam. Aber der FOH war so freundlich mir den Preis mit zu teilen für den Einbau und natürlich die SH. Der Komplettpreis leigt bei 2500 €.Da habe ich erstmal geschluckt und zum Glück steht auch ein Stuhl in der Nähe des Telefons.
Ich werde noch einen weiteren Händler anschreiben....Bin mal gespannt, od sich dieser Preis verfestigt oder ob es auch günstiger geht.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten......bis baldNaja 2500,- ist meines Wissens ein ganz normaler Preis inkl Einbau.
Beim Isignia kannst aufgrund des notwenidgen Moduls noch mal 1000.- drauflegen.Welcher Hersteller wurde dir angeboten?
Vl kannst du dir beim nächsten Angebot das Angebot aufschlüsseln lassen bzw schriftlichgeben lassen, find witzig wenn Händler was verkaufen was es gar nicht gibt
bzw wo sie nicht wissen ob es funktioniert ... -
Ist es nicht billiger einen Garage zu mieten?
-
Hat schon jemand nähere/weitere Infos zum Opel-Angebot? Im Online-Zubehörkatalog steht noch nichts! Wenn man sich am Angebot für den Insignia orientiert (520€ Heizung/999€ Einbausatz) dürfte man mit Einbau so bei 2000€ liegen.