@ haltestelle74,
die selbe Idee hatte ich auch heute.
Hier ein paar Eindrücke Tank Auspuff usw.
-
-
Hallo,
also ich verstehe das nicht.
Han über Eberspächer und Webasto nach gefragt.
Alle sagen es gibt derzeit keine Stanbdheizung, probleme mit der ansteurung.
Hab einen 1,6l 115ps keine klimaautomatik und alarmanlage -
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Werkstatt auch wieder alle Schläuche und Schräubchens zusammenbekommt.
....wird schon klappen ...immer positiv denken
-
Hallo,
also ich verstehe das nicht.
Han über Eberspächer und Webasto nach gefragt.
Alle sagen es gibt derzeit keine Stanbdheizung, probleme mit der ansteurung.
Hab einen 1,6l 115ps keine klimaautomatik und alarmanlage
Opel hat die Hände auf dem "Steuermodul". Das Original kommt daher nicht in den freien Markt, daher auch (noch) kein Angebot über Webasto/Eberspächer. Es gibt aber eine Lösung, ist hier im Forum (Baracuda) auch schon gepostet worden. Man muss halt nur eine Werkstatt finden. -
Termin für den Einbau habe ich ja schon
Sorry. Zu spät. Verpennt. Geschichte.Dein Termin ist bereits verstrichen.
Du schreibst in Deiner Signatur auffällig groß und in Farbe: SH wird am 03.-05.11. eingebaut
Da musst Du nun leider noch einmal 11 Monate warten. -
Tipp Fehler
-
Opel hat die Hände auf dem "Steuermodul". Das Original kommt daher nicht in den freien Markt, daher auch (noch) kein Angebot über Webasto/Eberspächer. Es gibt aber eine Lösung, ist hier im Forum (Baracuda)auch schon gepostet worden. Man muss halt nur eine Werkstatt finden.
Das ist leider richtig!
Es gibt bereits das Modul zur Ansteuerung von unseren Heizungen von Opel - ist jedoch für Opel gesperrt und wird
im Handel nicht erhätlich sein - wir arbeiten aber an einer "österreichischen Lösung" .. bei Insignia, Astra und Meriva war es im endeffekt auch möglich. -
So, Heizung ist drin und "funzt" . Mit Bildern kann ich leider nicht dienen - man sieht von der Heizung NICHTS, nur den Sicherungshalter.
-
@haltestelle74,
meine ist noch nicht fertig eingebaut Ich habe aber heute auch noch ein paar Bilder gemacht. -
Hallo Matze72,
Sieht wirklich nach viel Arbeit aus
Aber das wird schon
LG,
Musti