Standheizung nachrüsten

• Hi Obi

Habe es auch gerade gesehen ist sehr interessant für Laternen Parker .

Mokka Mock :thumbup:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Wie ich gestern gerade erfahren habe, wird meine ab Werk bestellte Standheizung bei Opel in Rüsselsheim und zwar von Opel OSV, Opel Sonderfahrzeugsbau eingebaut. Das ist natürlich eine gute Info, die Leute sind absolut Top und man muss sich über seinen Mokka keine Gedanken machen, ich hatte schon Angst, da zerpflückt irgendeiner in Antwerpen meinen Mokka und nachher klappert alles....hui, noch mal Glück gehabt, es machen wirklich nur die Experten.

• Es ist ja noch etwas früh für das Thema Standheizung... :think:

Ich weiß zwar nicht, welche Standheizung ich ab Werk verbaut habe, aber die Fernbedienung entspricht der Eberspächer EasyStart R+.
    Ich habe nach einer Opel-Bedienungsanleitung als PDF gesucht, allerdings nichts gefunden.

Wen es interessiert:
    Hier gibt es die original Eberspächer-Anleitung:
    Eberspächer Archiv
    bzw. Direkt-Download
    Eberspächer Manual EasyStart R+

Bis ich alle Funktionen im Griff habe, kann ich dann in der Anleitung auf dem Smartphone nachschlagen... :)

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Ach ja, ich hab übrigens seit Ende März eine Webasto-Standheizung in meiner Bohne drin!
    Da ich sie erst am Ende des Winters hab einbauen lassen, konnte ich sie leider noch nicht so ausgiebig testen. Funktioniert hat sie aber prima!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Es ist ja noch etwas früh für das Thema Standheizung...

Also es ist zwar nicht kalt zur zeit aber warm.
    Ich habe die Tage mal die Lüftungs-Funktion der SH genutzt.
    Es ist zwar nicht kühl im Mokka aber die Luft ist nicht so stickig und schwer.
    Finde die Funktion recht brauchbar.

Gruß Matthias