Standheizung nachrüsten

• Der hohe Preis kann auch ein Zeichen dafür sein, dass dieser FOH keine Standheizung einbauen WILL. Wenn ein Kunde dennoch bereit ist, den Mondpreis zu bezahlen, wird er sich darauf einlassen.

• Ich glaube der MA der meine eingebaut hat wird die nächste dankend ablehnen :devil2::spinn: bei seinem Meister.
    Zwei Tage hate der ihm gegeben und vier Tage war der damit beschäftigt. :totlachen:

• ... ist ein super Preis :thumbup: , ich habe vor einem Jahr bei meinem FOH 1900 bezahlt - allerdings ohne Leihwagen (brauchte ich nicht). Die Teile kosten im Zubehörkatalog genau 1559€ BUTTO!

• 1950,- Euro! Inkl. Leihwagen!!! :thumbup:

Wow, der Preis kann sich echt sehen lassen!
    Kannst du deinen OH nicht wechseln? Wenn meiner so unkooperativ und "unfreundlich" wäre, würde ich versuchen zu wechseln!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Der hohe Preis kann auch ein Zeichen dafür sein, dass dieser FOH keine Standheizung einbauen WILL. Wenn ein Kunde dennoch bereit ist, den Mondpreis zu bezahlen, wird er sich darauf einlassen.

Hallo Andi,
    dem OH (das F spare ich mir bewusst) muss dann aber auch bewusst sein, dass sein Kunde früher oder später zu einem anderen FOH wechselt.
    Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• @ "GeniusLT"

..... wenn Du Deine Bohne zur Montage "anlieferst" - max. mit 1/4Tankfüllung! Der Tank muss nämlich ausgebaut werden!

• Ooops,..!

Ich hatte mich gestern wohl mit dem Preis der Standheizung inkl. Einbau und Leihwagen etwas verhört....
    1900€ ist der Preis von dem netten Händler... :thumbup:

Es soll wohl von Eberspächer das Modell Hydronic 2 Economy verbaut werden.
    Das gibt es ja in zwei verschiedenen Stärken. Welche habt ihr denn bekommen?

Und ist ein seperat verbautes Bedienteil, neben der Fernbedienung, IMMER im Auto mit verbaut?? - finde es eigentlich nicht so toll, wenn da noch sichtbar so ein "Kasten" angeklebt wird.... :S Es sei denn, das Ding kommt ins Handschuhfach... 8)

Ach so, und die Funktion "Lüften" für den Sommer ist die immer bei der SH dabei?

• Und ist ein seperat verbautes Bedienteil, neben der Fernbedienung, IMMER im Auto mit verbaut?? - finde es eigentlich nicht so toll, wenn da noch sichtbar so ein "Kasten" angeklebt wird.... :S Es sei denn, das Ding kommt ins Handschuhfach... 8)

Ich kann nur von meiner Webasto-Standheizung berichten:
    Mein Schatz hat sich seine SH vor meiner einbauen lassen und zuerst NUR mit Fernbedienung. An seiner Arbeitsstelle stellte sich aber heraus, dass er seine SH mit der Fernbedienung nicht so recht ansteuern kann. Also hat er sich nachträglich die Zeitschaltuhr einbauen lassen.
    Als ich mir meine SH hab einbauen lassen, hab ich sie gleich mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung einbauen lassen.

Übrigens: Unsere Zeitschaltuhr ist IN dem kleinem "Handschuhfach" links neben dem Lenkrad verbaut!

Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

Viele Grüße
    Elke