Hallo ich habe mal eine frage hat jemand von euch schon mal im Mokka bj 2014 die Ghost shadow lights verbaut hab jetzt welche von meinen Bruder bekommen und würde sie gerne verbauen, bin mir aber nicht sicher ob ich noch Kabel legen muss oder ob ich irgend wo in der tür abgreifen kann. hat einer eine Idee.?
Ghost Shadow Light verbaut ?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so etwas?
-
bringt ich leider nicht weiter da ich die Beleuchtung an der Tür nicht habe sonst wäre es ja einfach ja die dinger sind es
-
Die sollen also nur leuchten wenn die Tür aufgeht?
Ist nicht so einfach, da in der Tür nichts ist das so angesteuert wird. Du müsstest die parallel der Deckenlampen anklemmen
Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
Also ein Kabel durch den Faltenbalg in die Tür legen
Äh: Hast du nun einen B oder einen A? Laut deinem Avatar hast du einen A ...
-
ich wusste das ich dies beim Astra J GTC machen musste mit ein kabel von der Deckenleuchte bis in die Tür war mir aber nicht sicher ob ich das gleiche auch beim Mokka machen muss gut dann muss ich mir kabel besorgen und hoffen das , das blöde wetter bald besser wird.
-
Äh: Hast du nun einen B oder einen A? Laut deinem Avatar hast du einen A ...
-
denke da es BJ 2014 ist sollte es noch der A sein , ist mein erster hab vorher Astra g , H und J gefahren