Mokka B Innenraum Leuchte für hintere Sitzbank

  • Hat den schon jemals hier einer nachgemessen was an der Lampe wirklich ankommt und was gemacht wird? Ansonsten ist das hier Kaffeesatzleserei.


    Zusatzlampen mit Batteriebetrieb oder Akku kann jeder. Das ist dann aber eher basteln, oder?


    LED Schranklicht mit/ohne Bewegungsmelder aufladbar über USB neutralweiß: https://www.ebay.de/itm/324460…mkevt=1&campid=5337186948


    s-l1600.jpg58fa39936b23a37433d219391eb7894f189bc17c.jpeg



    Ich bin davon ausgegangen das man so etwas professionell in das Auto integrieren möchte


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Zitat

    Hat den schon jemals hier einer nachgemessen was an der Lampe wirklich ankommt und was gemacht.....

    Seit Post#40 drehen wir uns im Kreis, da es hier sehr gegensätzliche Ansichten zu geben scheint.

  • Ich hab tatsächlich eine dieser "Schrankleuchten mit Klett hinten am Himmel befestigt, reicht um etwas im Fond zu suchen, man sollte halt das Ausschalten nicht vergessen:!:. Wenn die Enkel abends mitfahren steck ich eine dieser "USB LED-Schwanenhalsleuchten" für 5,50 € in einen der beiden hinteren Buchsen, geht halt nur mit "Zündung" (Autotester nennen das bei e-Autos auch so^^) aber die Enkel freuts 8).

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Wo hast Du denn die Schwanenhalslampe bestellt?Und hast Du da Bilder von?Ggf.auch wenn die in Betrieb ist?.Grüße Marco

    Die hat mein Sohn besorgt - und Bilder von den Dingern gibts bei Google.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • In´s Handschuhfach hab ich auch eine solche Schrankbeleuchtung reingeklebt (Klett), allerdings mit Bewegungsmelder, funktioniert perfekt (vom Kaufland). Für Handschuhfachbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Leselicht hinten und Haltegriffe hätte ich gut und gerne 1-2 Hunderter mehr beim Kauf bezahlt. Aber die Konstrukteure und "Gewinnoptimierer" fahren vermutlich keinen Mokka B - eher Tesla Model X (Ironie).

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.