Ladekantenschutz

• Meiner alter Ladekantenschutz war von Azuga Werner. Der sah aus wie original in Wagenfarbe! :thumbup: Ich war Top zufrieden! Leider nicht mehr lieferbar! :(

Ich überlege, jetzt einen originalen zu nehmen. Aber der ist leider in Chrom! Deshalb suche ich auch nach Alternativen.

Gruß Markus

• Also alle die ich bisher in Chrome hatte waren sehr gut, wenn mal etwas Flugrost vom Salz drauf war , kurz überpoliert und alles war weg.

Was da an dem Teil los ist weiß ich auch nicht, angeblich soll er ja einen hervorragenden Korrosionsschutz haben, die Flecke sind aber nicht normal und müssen vom Streusalz sein welches hier sowas von viel gestreut wird.

Markus, hoffe dein Benz glänzt bald wieder in der Sonne :good:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Mein Ladekanntenschutz wird ersetzt und ist seit Samstag unterwegs zu mir, frag mich nur wo der Steckt, leider hat DHL momentan ja so seine Zustellprobleme.

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• @Alle

so Thema Ladekantenschutz ist geklärt. FOH klebt eine transparente Folie drauf , nimmt dafür 80 Euro (ist OK).

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• 80 € fürn bischen Folie finde ich aber jetzt seeehr sportlich :schr:

LG Werner

• 80 € fürn bischen Folie finde ich aber jetzt seeehr sportlich :schr:

Darkblue Mokka

finde ich nicht. Wenn Du mal rechnest vernünftige Folie biste auch bei ca 30- 35 Euro und der Mitarbeiter der das anbringt muss ja auch bezahlt werden. Hatte mir ein Angebot vom Autofolierer geholt der wollte 120 Euro dafür haben.

Gruß Uwe

P.S. hätte es auch selber machen können , aber leider habe ich keine beheizte Garage und Draussen ist es dafür zu kalt.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Also die Folien bekommt man im Net fertig zugeschnitten und auch in guter Qualität.

Zb, hatte eine für unsere C Klasse gekauft für was um die 15€, das Teil war nach 10 Jahren immer noch heil, anbringen war kein Ding, Temperaturen sind momentan ja ideal draussen bei Sonne.

Aber nicht jeder mag oder kann das auch anbringen, deswegen sind es dir eben die80€ auch Wert, kann ich auch verstehen. Man muss sich um nichts sorgen, ist sie schief drauf oder hat Blasen muss es derjenige richten wo Beauftragt wurde. :thumbup:

LG Werner