Ich hab bei eBucht / Amzn mir ein sehr schönes Set in Transparent bestellt und selber verklebt. Sieht auch sehr gut aus! Bin echt zufrieden und es hält bisher 1A
Ladekantenschutz
-
-
An die beiden letzten:
Wo sind fie Links? Wo die Bilder vom Auto?
-
ich habe 29.95 in chrom matt bezahlt bei denn amaz online
-
Ich hab das Set:
https://www.amazon.de/gp/product/B09DLBJFHK (aktuell ca. 35 EUR)
Heckklappe muss man halt gut arbeiten zwecks der kleinen Vertiefung der Griffmulde Heckklappe.
Hinten passen die Klebefolien gut, vorne habe ich auch etwas nacharbeiten müssen (ich mag die Folie nicht so gern vorn bzw. mittig, sondern eher Richtung B-Säule, weil man ja eher Mitte bis B-Säule einsteigt)
Das Set macht einen guten Eindruck, ich konnte als Laie (aber mit etwas Vorerfahrung) das Zeug blasenfrei verlegen
Auf Wunsch mache ich auch gern noch Fotos
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jo darum habe ich mir gleich eine mit vertiefung geholt
aber die stachen mir auch sofort ins auge
-
Habe mir jetzt für meinen Mokka B einen schönen Ladekantenschutz für bummelige 35 € angebracht.
Macht schon Sinn weil die Heckklappe doch hier und da gerne ein paar Stellen/Kratzer verursacht, und wertet das Fahrzeug außerdem ein wenig auf😎
-
Hallo mibi007,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Weil wir haben schon ein Thema über den Ladekantenschutz!
-
Hallo mibi007,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Weil wir haben schon ein Thema über den Ladekantenschutz!
Alles klar, kein Problem, und danke!
-
Scheuert die Hesckklappe denn jetzt nicht auf dem Ladekantenschutz?
-
Scheuert die Hesckklappe denn jetzt nicht auf dem Ladekantenschutz?
nö, das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wäre dem so, wenn man die Heckklappe mit voller Wucht zu knallt, aber das ist ja in der Regel eigentlich nicht der Fall