Moin,
Suche einen Ladekantenschutz, keine Folie.
Etwas aus Metall am besten in schwarz, bisher nur bei Irmscher ( ca.120€) gesehen.
Hat jemand so was schon bei einen anderen Hersteller gesehen?
Gruß
Moin,
Suche einen Ladekantenschutz, keine Folie.
Etwas aus Metall am besten in schwarz, bisher nur bei Irmscher ( ca.120€) gesehen.
Hat jemand so was schon bei einen anderen Hersteller gesehen?
Gruß
Für den Mokka B gibt es das sicherlich noch nicht. Du bist hier im MOKKA B Bereich.
Für den A und X benutze bitte die Suchfunktion, da wirst du sicherlich fündig.
Gruß Ulli
Moin,
Bin hier schon richtig und von Irmscher wird es schon angeboten.
Kann aber auf das Irmscher Logo verzichten, wenn dadurch der Preis sinkt.
Gibt es also für den Mokka B schon, suche halt noch andere Anbieter.
Gruß
Was dazu gelernt
Screenshot_20210606-203619_Google.jpg
Der hat in der Mitte eine Vertiefung. Da würde eine Auflage uU einknicken wenn man das nicht unterfüttert wenn sie durchgängig ist
Deswegen ist der 2teilig: https://www.ebay.de/itm/Profil…id=p2349624.m46890.l49286
Screenshot_20210606-205531_eBay.jpg
Die schützt aber in der Mitte nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Urgs, kommt optisch + funktionell nicht so prickelnd.
Evtl. dann eher klarsicht-foliert und damit unauffälliger.
Oder diese Überwurf-Varianten, wo man halt im Fall der Fälle schützend darüber ausbreitet (u.a. bei Hundetransport wohl eingesetzt):
[Blockierte Grafik: https://shop.spindler-gruppe.de/media/image/ae/a0/51/904_IPZM_5NA061210_ENG_001_600x600.jpg]
da Stimme ich Ditsche voll und ganz zu .
Das geht optisch ja mal gar nicht .
Das macht zumindest für mich das doch sehr gelungene Heck nicht unbedingt schöner mit den aufgeklebten "Rillen"..
Dann viel lieber Original bzw ohne
ZitatDann viel lieber Original bzw ohne
einmal aufsetzen und der Lack ist ruiniert ...
Aber wenn es schöner macht
Es sollte aber klar sein: So robust wie eine Metallauflage ist eine Folie niemals
Kratzer werden hier die Oberfläche der Folie beschädigen und dann sind diese eben hierauf sichtbar. Natürlich kann man dann die Folie erneuern. Wnn man pech hat und die Qualität nicht ausgereicht hat ist aber der Lack darunter auch beschädigt worden
Habe den zweiteiligen Schutz in Edelstahl bei meinem FOH bestellt. Kosten 100 Euro inkl. Montage am 22.06.21.
Meine Frau hat sich den ersten Kratzer mit dem Wasserkasten bereits geleistet.
Deshalb unbedingt diesen Schutz!!
Meine Frau hat sich den ersten Kratzer mit dem Wasserkasten bereits geleistet.
Den schweren Wasserkasten hättest du doch auch für deine Frau in den Wagen heben können
Gruß
Ulli