Ladekantenschutz

• Darkblue Mokka

an meinem Mokka X hatte ich auch einen Edelstahlladekantenschutz. Aber leider meine ich das passt nicht zu meinem neuen Mokka.(habe mal ein Bild angehangen).

Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• ja schwarz ist besser dafür, aber wie gesagt ich habe schlechte Erfahrung damit und es war kein billig Teil. Ganz blöderweise scheine ich auch noch die Rechnung geschreddert zu haben :dash:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Für ein Stück Plastik wären mir 129€ auch zu viel.

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Uwe, hast Du hier schon geschaut ?

Ladekantenschutz für Opel Mokka B hochwertig & passgenau
    Robuste Schutzleisten in starker Ausführung für Opel Mokka 2. Generation aus Edelstahl, Alu oder ABS Kunststoff, Stoßstangenschutz in hoher Qualität ➤ Jetzt…
    www.bsbmetall.com

Ich habe leider gerade das gleiche Problem und bin auf der Suche. Hatte einen sehr schönen in Wagenfarbe. Den gibt es leider nicht mehr! :(

Letzte Woche ist mir leider einer auf den Gla gefahren! Ärgerlicher Blechschaden! Der Schaden wird Montag genau begutachtet. Dann werde ich im passenden Beitrag mal berichten. Jedenfalls ist mein jetziger Ladekantenschutz Schrott! :thumbdown:

Gruß Markus

• Mir auch. ;)

Deshalb habe ich auch keinen montiert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren habe ich aber trotzdem noch keinen Kratzer dran. Man muss halt aufpassen.

Wir transportieren aber auch keine Getränkekisten. Sodastream, die Schlepperei tu ich mir nicht mehr an. Gesundheitlich bin ich einfach zu angeschlagen...

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

• Ich glaub die Dinger bringen eh unglück, zwei Auffahrunfälle am Mokka, jedesmal mit Ladekanntenschutz, der dann aber doch nichts mehr geholfen hat :sa44:

Achja ich hab wieder gefunden wo ich ihn her hatte

Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Werner

• Mein ladekantenschutz hat mich vor einem noch grösseren Schaden bewahrt. :thumbup:

Aber genaues weiß ich erst am Montag. Weil die Stoßstange muss erst ab! Ohne Ladekantenschutz könnte die heute schon entsorgt werden.....

IMG_5873.JPG

Gruß Markus

• Also doch für etwas gut :thumbup:

Die von dir verlinkte haben auch den von Avisa, der ist scheinbar überall der gleiche. Er sieht in schwarz echt gut aus, aber das er vom Streusalz so fleckig wird war nicht zu erwarten.

LG Werner

• Schau dir mal das Bild an!
    Ladekanntenschutz Fehler.jpg
    www.directupload.eu

Schau dir mal das Bild an!
    Ladekanntenschutz Fehler 1.jpg
    www.directupload.eu

Schau dir mal das Bild an!
    Ladekanntenschutz Fehler 2.jpg
    www.directupload.eu

Das war vor 2 Wochen er müsste jetzt wieder gewaschen werden und kontrolliert werden ob es sich weiter verschlechtert hat.

LG Werner