Kurzstabantenne für den Mokka B

• Nicht meine ... .. die ist nicht bestellbar ... ... oder wer kommt da jetzt vorbei und schraubt die ab?! ;-))

Will da keine Werbung für machen - bisher nur eine bekannte Strecke gefahren - und keine bisher üblichen Ausfälle gehabt.

Wie das in anderen Gegenden/Ecken aussieht ... ... kann ich nicht sagen!!

• Redet ihr über Antennen auf dem MOKKA-B?

Gruß Ulli

• Der Titel hier ist doch "Kurzstabantenne für den Mokka B", oder!?

Deshalb schreibe ich hier ... ... ja.

• Ich habe deine Antenne bestellt und werde testen....

... und? Schon angekommen?

Ich hatte Montag Abend bestellt und sie Mittwoch im Briefkasten.

Wenn Mittwoch (Abend) bestellt, könnte sie auch schon da sein ... ...

• :thumbup: gibt's da dann auch ein Bild davon wenn die Antenne montiert ist? :thumbup:

Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

• ... und? Schon angekommen?

Ich hatte Montag Abend bestellt und sie Mittwoch im Briefkasten.

Wenn Mittwoch (Abend) bestellt, könnte sie auch schon da sein ... ...

Nein, bisher kam sie nicht an....

• :thumbup: drauf und ein Bild davon eingestellt, vielleicht vorher nachher :thumbup:

Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

• :thumbup: drauf und ein Bild davon eingestellt, vielleicht vorher nachher :thumbup:

.....also.......ich habe nur im Stand getestet und muss sagen, die Abstimmung scheint deutlich besser zu passen als die BMW Variante! Alle vorher empfangbaren Sender waren auch hinterher empfangbar. Ich werde morgen mal mit sich bewegenden Fahrzeug testen. Ja, die Farbe weicht etwas ab, jedoch könnte man mit Reifenspray oder Silikon etwas angleichen oder warten bis die Sonne den Stummel ausbleicht. ;) Das sieht man aber auch nur, wenn man darauf achtet.