Retro-Optik der Original-Antenne.
.
Wieso Retro? Das ist Stand der Technik!!
Retro-Optik der Original-Antenne.
.
Du hast das vergessen das Jahr zu erwähnen
Wie ist den der Naviempfang mit der Kurzantenne?
Haben ja gestern den Kaufvertrag für den Mokka e unterschrieben, und den Verkäufer bzgl. wechseln der Stabantenne auf Haiflosse angesprochen. Soll wohl sehr aufwendig sein.
Sie machen auf Wunsch eine Kurzantenne drauf.
Wie ist den der Naviempfang mit der Kurzantenne?
Was soll da aufwändig sein, Navi hat mit der KSA nichts zu tun sondern mit dem FUß!!!
hi ich habe mir auch eine kurze dachantenne bei autoantenne24 bestellt ich hatte diese schon bei meinem corsa vor einigen jahren dort geholt, passte einwandfrei sieht fast aus wie eine sharkantenne aberich meine die teile sind auch billiger geworden brauche diese nicht mehr abzuschrauben und vorallendingen diese passen und funktionieren auch bestens https://autoantenne24.myshopif…de?variant=47030351724888
Habe mir auf Empfehlung von hier auch die 9cm Kurzstabantenne von Autoantenne24 geholt und muss sagen läuft einfach top.
Keine abbrüche oder sonstiges, von mir klare Kaufempfehlung !
Habe eben auch die Antenne bestellt.
Hab die auch drauf, alles gut
Shop nimmt keine Bestellungen mehr an.
Ging über das TAB nicht warum auch immer.
Vielleicht auch da wir z.Z in Finnland sind.
Habe es später über mein Handy geschafft.
Es gab sogar einen Rabatt.
Guten Morgen, danke für eure Aufklärung. Wieder etwas gelernt…
Ich werde mal beobachten und weiter berichten, wie das jetzt mit der neuen Kurzstabantenne anstatt der Original-Antenne funktioniert.
Ich hab heute meine 9cm von Antenne24 , (die garantiert ja alles zu empfangen) getestet im direkten Vergleich mit der originalen, also gleiche Strecke sofort hindereinander.
Mit der Original , kein Problem mit DAB 👍
Mit der 9cm , Kilometerlang kein Empfang von DAB 😫
Hab sie gerade zurückgesendet.
Suche beginnt von vorne oder hat jemand eine die „wirklich“ funktiniert ?