...
Leider werden das so 99,99% der TÜVler nicht abnehmen ...
...
weil ?
...
Leider werden das so 99,99% der TÜVler nicht abnehmen ...
...
weil ?
wo ist hier konkret der verstoß?
Bist du Blind? Wie stehen denn die Röder im Radhaus ...!
Geht`s auch sachlich ?
Wenn du jetzt hier lapidar ein Bild mit div. Zahlen/Grafiken anpinnst
Bist du Blind?
Andreas Du kennst doch von früher unsere Netiquiette! Man kann ja gerne diskutieren aber man sollte immer sachlich bleiben!
Vielen Dank!
Servus,
ich hab vor etwa einer Woche direkt bei Rotiform (also JP Performance) angefragt, ob sie bei unserem Mokka die gleichen Räder montieren können.
Ich bekam gleich am nächsten Tag eine Antwort und uns wurde davon abgeraten.
Die Kosten sind wohl so hoch zwecks Einzelabnahme, dass es sich nicht lohnt.
Es war wohl ein sehr aufwendiger und kostenintensiver Prozess.
Sie haben momentan noch nichts für den Mokka im Angebot.
LG
Geht`s auch sachlich ?
Wenn du jetzt hier lapidar ein Bild mit div. Zahlen/Grafiken anpinnst
Du hast gefragt warum das schwierig wird. Ich poste die Antwort auf den Beitrag der auf der anderen Seite ganz unten vor der Frage steht. In dem Bild sieht man sofort das die Räder aus dem Radkasten herausstehen. Das Bild und der Link erklären das.
Das was dochv wohl absolut sachlichverklärt. Ohne viele Worte. Denn doe stehen im Beitrag und man sieht die auch im Bild ...
Servus,
ich hab vor etwa einer Woche direkt bei Rotiform (also JP Performance) angefragt, ...
ahh, einer hat es "gewagt" - danke für das feedback.
das modell ist wohl auch noch zu neu, um auf dem tuning-markt etabliert versorgt zu sein mit felgen & co.
aber der "style-faktor" sollte es in zukunft bringen !
Du hast gefragt warum das schwierig wird. Ich poste die Antwort ...
Wie gesagt, du pinnst nur ein Bild mit div. Zahlen dran. OHNE näher darauf einzugehen, was hier im Bezug zur Sache steht !
(wenn man sich schon fast 1 Monat Zeit lässt mit der Antwort)
Darüber hinaus von Dir nur als Argument: Das Bild/screenshot zuvor aus einem Video...
Mit was für einer (Weitwinkel-)Linse ? Perspektive ? Erlaubt letztlich welche Beurteilung (?),.... eben !
Schaut man in diesem oder auch den anderen Videos (davor) zur Mache mal weiter, demnach war es augenscheinlich machbar.
Womöglich auch live nur absolut zu begutachten, statt nach dem besagten screenshot/Bild einzig.
PS: Einfach plump was "einwerfen" ist halt nicht so dolle