Ditsche der Mokka wurde mit 100% Ladung übergeben, geladen wurde der dort an der Wallbox.
Der Händler kam mir sehr kompetent vor beim Thema E-Auto er hat mir auch alles erklären können, wobei wir das schon bei einer Probefahrt ausführlich gemacht hatten wie das alles so funktioniert. Ich fühle mich bei dem Händler gut beraten. Die Fahrzeugverifizierung hat auch gut geklappt kurze Mail an den Händler das ich diese in der App angefordert habe zwei Minuten später war die Verifizierung erledigt. Leider Funktioniert das mit dem E-Connect noch immer nicht hier soll heute ja die Rückmeldung vom Opel Kundenservice kommen mal sehen was die schreiben. Der Verkäufer selbst fährt einen e-Corsa und kann daher auch Tipps aus eigener Erfahrung geben.
Mr._Bean wie man das Ding lädt wurde mir auch vor beginn der Probefahrt damals mit dem Corsa gezeigt da ich diesen 24stunden mitnehmen durfte und kein Entfernungslimit hatte.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und das die App so rumzickt da kann der Händler ja nichts für.
Nachtrag: Eben hat mein Händler angerufen ob ich mit dem Auto gut klar komme und ob die App inzwischen funktioniert oder er mir irgendwie helfen könnte die zum laufen zu bringen. Ich habe jetzt mit ihm vereinbart das wenn der Opel Kundenservice heute keine Lösung hat, ich das Auto nochmal aus dem MyOpel Account lösche und neu hinzufüge und er ggf. die Verifizierung erneut durchführen muss. Ich soll kann mich jederzeit melden hat er gesagt