Etwas das die E-Auto Hasser bestimmt freut:
An Schnellladesäulen werden die Ladekabel abgeflext und geklaut - Hasser oder Kupferdiebe?
Quelle: Elektrobays (You Tube).
Etwas das die E-Auto Hasser bestimmt freut:
An Schnellladesäulen werden die Ladekabel abgeflext und geklaut - Hasser oder Kupferdiebe?
Quelle: Elektrobays (You Tube).
beides potentiell möglich. wo auch friedhöfe betroffen sind oder sogar einkaufswagen...
Na dann bin ich ja mal gespannt wie das gelöst wird das die eFuels erkennen und den Tank absaugen müssen ...
Und was ist eigentlich mit den Auspuffgasen?
Und werden eFuels zu 100% klimaneutral hergestellt?
Was kostet dann ein Liter?
Und: Wird uU Benzin verboten?
Das ist der grösste Quatsch den ich den letzten Tagen gehört habe.
Da müsste ein System entwickelt werden das E-Fuels von Fossilen Kraftstoffen unterscheiden kann und dann ggf. den Motorstart verweigert. Kostet dann auch wieder ne Stange Geld.
Aber egal, hauptsache Porsche kann weiter seine Verbrenner für Herrn Lindner bauen.
das E-Fuels von Fossilen Kraftstoffen unterscheiden kann und dann ggf. den Motorstart verweigert.
Wieso?
Du kannst ja auch einen Diesel mit Heizöl fahren. Da gibt es auch keine Technik, die das unterscheidet.
Wenn du es machst und erwischt wirst, gibt's Ärger.......
Gruß
Ulli
Heizöl gibt es aber nicht an der Tankstelle. Dann stehen die Leute mit Ihren "E-Fuel" Fahrzeugen an der Tanke und schütten sich den Fossilen Kraftsoff in den Tank. Wer soll das kontrollieren?
Man macht einfach die Einfüllöffnung noch ein bisschen kleiner und schon ist die Sache erledigt an der Tanke.
Und ich denke, das es nicht besonders schwierig ist bis dahin einen Sensor unterzubringen, der den Unterschied feststellen kann.
Der Preis wird durch Steuern und Abgaben auch gleich sein bis dahin, dann macht bescheißen eh keinen Sinn mehr.
Du kannst ja auch einen Diesel mit Heizöl fahren. Da gibt es auch keine Technik, die das unterscheidet.
..
es lässt sich doch nachweisen !(?)
Heizöl ist Rot eingefärbt, sonst sind die Identisch.
eben von daher. und womöglich fehlen auch additive ? abgasverhalten auffällig damit ?