Ich arbeite seit 5 Monaten bei einer Kommune, da kann man teils die Füße über dem Kopf zusammenschlagen.
Soll aber mein letzter Arbeitgeberwechsel gewesen sein, auch wenn vieles nervt ...
Ich arbeite seit 5 Monaten bei einer Kommune, da kann man teils die Füße über dem Kopf zusammenschlagen.
Soll aber mein letzter Arbeitgeberwechsel gewesen sein, auch wenn vieles nervt ...
Wurden wir?
auwei - da ist ein wespen-nest
Zurück zum Titel.
Der Einsatz von Energieträgern muss für die Zukunft genau betrachtet werden.
Ökologische und ökonomisch.
Der Versuch, alte, liebgewonnene aber hochgradig verschwenderische Technologie gegen angepasste, den Anforderungen und Möglichkeiten entsprechende, zu tauschen, macht auf jeden Fall Sinn.
Was bleibt ?
Der Glaube daran, dass ein mögliches Konzept (Elektromobilität) nicht funktioniert kann oder das Wissen, dass ein praktiziertes Konzept (Verbrenner) nicht mehr tragbar ist?
Wunsch oder Einsicht ?"
Wir sollten echt Gas geben, wenn die deutschen Hersteller erst keine Verbrenner mehr in China verkaufen, wird es bitter für unseren Wohlstand.
Auto Shanghai 2023: Schwere Zeiten in Fernost für VW, Audi, BMW & Co.
Ja, so ist es.
Schätze aber wir sind zu dumm das zu kappieren.
Moin,
es ist schon beängstigend mit welcher Geschwindigkeit die Chinesen neue Marken und elektrische Modelle auf den Markt werfen. Auch die Verarbeitung ist nicht mehr schlecht.
Bei uns hier in der Nähe gibt es schon einen Händler, der chinesische Fahrzeuge vertreibt.
Die Europäer müssen nun aufpassen und Gas geben und über die Preise nachdenken.
Gruß
Ulli
In einer Autosendung haben Sie gesagt ds VW die E- Autos in China teilweise für die hälfte verkauft um Sie los zu werden.
Von den verbrennern ganz zu schweigen.
L.g.Uwe
nicht nur die. es ist schon mind. merkwürdig, welche preise hier aufgerufen werden ggü anderswo...
Alles anzeigen......... ds VW die E- Autos in China teilweise für die hälfte verkauft um Sie los zu werden.
.............
L.g.Uwe
somit ist auch klar, warum die Autos in Deutschland so teuer sind.......weil der Verkauf in anderen Ländern subventioniert werden muss
Die Bananenrepublik Deutschland zahlt doch gerne für alle mit