• Ich habe meine veraltete Telefonnummer als Code eingegeben, ist also bei mir zumindest nicht vorgegeben gewesen. Diese Eingabe ist aber auch das einzige was in dieser App inzwischen noch funktioniert. Ladestand Abfrage, Vorheizen - keine Chance :wacko:.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Ich habe vorhin nach der Heimfahrt die Mitteilung bekommen das ein Fahrt in der App gespeichert wurde.

    Das funktioniert aber das Vorheizen nicht. Das verstehe wer will.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Habe es gestern Abend endlich hinbekommen mein Handy auch mit dem Mokka e der Frau zu verbinden in der APP.


    APP hat aber oft Probleme sich dann mit dem Auto zu verbinden.


    Mir fehlt aber irgendwie in der APP die Anzeige für die SOC in %, so wie ich es aus meinen Smart #1 kenne, sowie die Restreichweite.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • War es von meinem Smart #1 anders gewohnt, da ist es sofort bei der Öffnung der APP ersichtlich.


    Unter Laden würde ich die SOC-Fortschritt beim Laden vermuten.


    Danke für die Aufklärung.