Echt nicht zu fassen was die da immer wieder für eine Gesäßpaste hinbekommen
My Opel App
-
-
Na wenn es bei dir unter Android läuft und bei mir nicht, denke ich, es liegt am Server, der die Daten nicht zur Verfügung stellen kann.
Gesäßpaste... jo
Neustart des Smartphones bringt es auch nicht.
-
Bei mir geht auch nix mehr, Android System.
-
Bin eben noch mal gefahren.
Die Fahrt wurde aufgezeichnet. Das funktioniert.
Die beiden Menüpunkte sind weiterhin nicht vorhanden und auch die Restreichweite wird in der App nicht mehr angezeigt.
Diese App ist und bleibt einfach nur eine Katastrophe.
Mal funktioniert dies nicht und dann das nicht. Die sollten sich echt was schämen.
-
Nach neu einloggen siehts bei IOS wieder normal aus.
-
Bei mir sind jetzt die beiden Menüpunkte wieder da.
Aber das sieht jetzt so aus wie bei dir gestern.
Wenn ich drauf klicke kommt nur "Funktion nicht verfügbar"
-
Hast Du Dich ab- und wieder angemeldet?
-
Nein.
Die Menüpunkte waren ohne Neuanmeldung wieder da.
Ausloggen und wieder einloggen bringt keine Veränderung.
Habe ich gerade eben versucht.
-
Ich habe die Daten der APP gelöscht, mich neu angemeldet, hab einen CODE per SMS von STELLANTIS bekommen, seit dem gehts wieder wie vorher, also so recht und schlecht. (Einstellungen - Apps - My Opel - Speicherplatz - Daten löschen).
-
Bei mir gehts jetzt mit Android und IOS wieder.
Die Hoffnung dass es doch mal zuverlässiger wird stirbt zuletzt
Ich hatte Opel dazu mal über die App angeschrieben.