Das wird auch in den Foren der anderen Stellantismodelle groß diskutiert.
Manche glauben noch an ein Updte.
Das wird auch in den Foren der anderen Stellantismodelle groß diskutiert.
Manche glauben noch an ein Updte.
Dieses Update würde mir Angst machen.
Die kriegen ja noch nicht mal die App stabil zum Funktionieren.
Das mit den 80% ist auch so ein Running Gag
Glaube das versprechen sie, seitdem sie das erste E-Auto verkauft haben
Mit dem heutigen Update ist der neue Opel Blitz in die App eingezogen.
Das Icon ist jetzt weiß statt schwarz.
Und: Seit letzter Woche hat das Vorheizen bei jedem Versuch geklappt (!!)
Mal schaun wann die Ernüchterung folgt
Gefühlt im Moment jede Woche ein Update.
Ein neues Design ist ja gut und schön, aber ob das der Funktionalität dient, bleibt abzuwarten.
Bei mir läuft die App eigentlich so gut wie gar nicht mehr, wenn ich fahre. Bringt ja eh nix, da sie den Kilometerstand nicht aktualisiert, wenn sie die Fahrten nicht aufzeichnet.
Das einzige was ich nutzen kann, ist der Akkustand. Kilometer muss ich mir merken. Dann kann ich den Momentanverbrauch errechnen.
Vorheizen tue ich nicht. Für die Kurzstrecken lohnt das nicht. Da geht zu viel Energie bei drauf.
Beim Hauptsmartphone, welches ich immer dabei habe (iPhone 13 mini) stiimmt der Kilometerstand, wenn ich das Phone mit Bluetooth verbunden habe.
Die iPhone App läuft mMn. auch besser ...
Heute habe ich das noch mal getestet. War allerdings die Version 1.42.2, also die vor der 1.43. Die habe ich eben erst gezogen.
Bei mir zeichnet die App wieder nur auf, wenn das Handy per Bt und Kabel mit dem Fahrzeug verbunden ist.
Ohne Kabel hat sie vorher ein paar Mal nicht aufgezeichnet.
Muss auch die Datenübetragung per Kabel aktivieren, sonst geht selbst mit Kabel nicht.
Die App ist und bleibt ein Mysterium. Warten wir es halt ab, ob sich das in diesem Leben noch mal ändert.
IPhone / aktuelle Software / Bluetooth aktiviert / keine Kabelverbindung = Fahrten werden aufgezeichnet.
Danke.
Muss ich dann wohl mal probieren. Bei mir ist es allerdings die Android Version.
Jo hier genauso.