Er hat einen Mokka e laut Signatur. Da gibt es diese Funktion gar nicht.
Eventuell hat er eine andere App, weil er ja auch noch den Grandland hat.
Er hat einen Mokka e laut Signatur. Da gibt es diese Funktion gar nicht.
Eventuell hat er eine andere App, weil er ja auch noch den Grandland hat.
Vielleicht überrascht Stellantis euch ja und all die schönen Dinge funktionieren bald wirklich!
Das sagt die App ja nicht, sie sagt dass ich das angeblich in der App überprüfen könnte... Kann man beim Mokka e und auch bei unserem Grandland nicht
Aha,
hätte gedacht das der MOKKA das kann
Ich finde die Funktion bei meinem Mazda recht gut, sollte ich mal nicht verriegelt haben, kann ich über die App mein Mazda verriegeln......
Gruß
Ulli
Das konnte Opel auch mal mit OnStar…. Leider eine GM-Lösung gewesen, und die Franzosen sind bei Softwarelösungen auf dem Stand eines Atari 2600
Alles anzeigenAha,
hätte gedacht das der MOKKA das kann
Ich finde die Funktion bei meinem Mazda recht gut, sollte ich mal nicht verriegelt haben, kann ich über die App mein Mazda verriegeln......
Gruß
Ulli
… das gadget haben sehr viele moderne Fahrzeuge. Selbst der in die Jahre gekommene und nicht mehr gebaute BMW i3 hat eine um Welten bessere app mit vielen Funktionen… und die app läuft zu jeder Zeit und an jedem Ort stabil.
Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.
Atari 2600
Den dürfte aber nicht jeder User hier kennen.
Es ist wirklich beschämend was die uns für eine App anbieten.
So nach dem Motto, Hauptsache wir haben eine.
Ach jaaa, der Nachbarsjunge hatte einen. Und ein anderer gar den ST1040 ! Wo ja sonst der C64...
Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.
Die wurden bei Tesla sofort entlassen und dann von Stelantis zu Opel geschickt
(Satire)
Alles anzeigenIch frag das mal an ...
Guten Tag,
ich besitze einen bei Ihnen gekauften Mokka E (H-XX 9999E) und würde gern vor Abschaltung des 2G Mobilfunknetzes (Ende 2025) klären ob es möglich ist die vorhandene Telematik Steuereinheit die ja leider nur 2G/3G unterstützt gegen eine mit 4G zu tauschen, diese wird ja offenbar mittlerweile in neue Modelle des Mokka und Astra verbaut.
Eigentlich ist es ein Witz dass 2022 noch derart veraltete Hardware verbaut wurde, da stimmen Sie mir sicher zu.
Bitte klären Sie ob eine Umrüstung möglich ist und ob sich der Hersteller an dieser leider für die Betriebserlaubnis notwendige Baugruppe (für die seit 2018 vorgeschriebene Unfallbenachrichtigung, die sonst ab 2026 nicht mehr funktioniert) an den Kosten beteiligen würde oder von der abgeschlossenen Flexcare Premium Plus (bis März 2027) abgedeckt wird.
Eine Erreichbarkeit des Fahrzeugs zur Vorklimatisierung oder Auslesen das Ladestandes per App wären dann auch nicht mehr möglich.
Ich bin gespannt, wie diese später akut werdende Problematik im Stellantis Konzern behandelt wird.
Für hoffentlich aussagekräftige Infos bedanke ich mich im Voraus.
Freundliche Grüße,
Hat sich hinsichtlich deiner Anfrage etwas ergeben?