Das schon aber in den neuesten Modellen könnte es diesen Modus ja geben und dann kann man den dort aktivieren.
In der App geht das wohl nicht.
Das schon aber in den neuesten Modellen könnte es diesen Modus ja geben und dann kann man den dort aktivieren.
Alles anzeigen
Welche Version hast du denn installiert?
Seit 27.08. gibt es die Version 1.48.2 habe ich gerade festgestellt.
Die habe ich nämlich noch nicht installiert.
Ich habe die Version V.1.48.1 unter iOS 17.6.1
Welche Version des Infotainment habt ihr auf dem Mokka? Die App bietet mir die Version 44.07.05.22 zum Download und Installation an. Dazu findet man aber keine Daten oder Release Notes was dort neu oder verbessert ist.
Das betrifft nur neue Modelle und wird wohl mit dem neuen Frontera eingeführt.
Tja das frage ich mich auch.
Hatte die 1.48.1 drauf und jetzt die 1.48.2 und habe bei beiden das mit der Begrenzung nicht über den Ladebalken stehen.
Hab allerdings die Android Version.
Auf dem Infotainment habe ich die neueste Version, die mit dem letzten Update einherging.
Ich hab Android und Apple und habe vorhin erfolglos im Fahrzeug die passende Einstellung gesucht ...
Danke.
Dann kann ich mir das sparen.
Es wird sich nichts ändern…. bei Stelantis/Opel
arbeiten drittklassige IT‘ler.
Die werden sicherlich so schlecht entlohnt, das dabei die „Berufsehre“ verloren geht, was gescheites auf die Beine zu stellen.
Ich hab Android und Apple und habe vorhin erfolglos im Fahrzeug die passende Einstellung gesucht ...
Hallo!
Ich hab den Begrenzungsbalken nur während des Ladevorgang in der App gesehen. Probiert dies mal bei euch aus.
Im Fahrzeug habe ich während des Ladens nicht im Infotainment nachgesehen ob dort ein neuer Menüpunkt auftaucht. Habe allerdings auch noch nicht die aktuelle Softwareversion auf dem Mokka gespielt. Da mir keine Infos zu den Änderungen vorliegen. (Mein Motto - keine Info —> kein Update)
Grüße!