Türservo hinten defekt

  • Hallo Freunde,

    ich habe einen defekt an einer Hintertür festgestellt. Der Knopf geht nicht richtig hoch oder runter, bzw. Braucht mehrere anstupser um in seine endgültige Position zu kommen.
    Kein Problem, bekomme ich selber repariert, denke ich, aber seit 30min fällt mir der Suchbegriff nicht ein nach dem Ersatzteil nicht. Ich habe grad nen Klemmer, bitte um leichten Schlag auf den Hinterkopf :/||


    Grüße und schönen Sonntag

  • Jetzt schon, am neuen MOKKA?

    Oder hast du dich im Forum vertan?

    Du bist hier im MOKKA-B Forum.


    Gruß Ulli

  • Dann habe ich mir erlaubt deinen Beitrag hierher zu verschieben ;)


    Gruß Ulli

  • Dankeschön für verschieben. Ich habe auch nun den Klemmer gelöst und den Suchbegriff.


    Auf den Websitensieht man aber nur Schlösser für vorne link oder rechts- aber nicht für hinten. Sind die Baugleich vorne und hinten?

  • Für die hinteren Schlösser gibt es ja 4 verschiedene Bestellnummern. Genau genommen pro Tür 2 (links und Rechts)


    Da würde ich lieber beim Foh nachfragen. Du könntest es aber vorher auch ausbauen und auf dem Teil müsste eigentlich die Ersatzteilnummer stehen.

    Gruß Markus


  • Für die hinteren Schlösser gibt es ja 4 verschiedene Bestellnummern. Genau genommen pro Tür 2 (links und Rechts)


    Da würde ich lieber beim Foh nachfragen. Du könntest es aber vorher auch ausbauen und auf dem Teil müsste eigentlich die Ersatzteilnummer stehen.

    Moin,


    hab heute das Teil ausgebaut und leider fehlt der Aufkleber mit der Teilenummer....

    Es kommen zwei Teilenummern in Frage:

    13579548 MT - "Einchränkung" Diebstahlwarnanlage

    13579546 MT - "Einchränkung" -


    Ich hab mir mein ausgebautes Teil genau angeschaut und eine Stanznummer gefunden, über die ich am Ende auf die oberen beiden gekommen bin a081876


    Bei dem 48 Bauteil habe ich ein hoch aufgelöstes Bild gefunden wo diese Stanznummer NICHT passt, also ein Argument gegen das Teil.

    Das Fahzeug hat aber eine Diebstahlwarnanlage.... jetzt bin ich verwirrt....


    Was bedeutet eigentlich die Einschränkung? Ist das mit oder ohne Diebstahlwaranlage gemeint?


    Grüße Philipp

  • Die 13579546 ist ohne Sperrschloss und ist auch öfter gebraucht zu finden. Die 13579548 mit Deadlock. Ich vermute das die Überwachung damit meinen.:/


    Opel drückt sich oft sehr seltsam aus!


    Ich denke da muss man ganz genau vergleichen!


    Hier ist ja die 46

    https://www.ebay.de/itm/353553…0oFgn5EAQYAiABEgIPufD_BwE


    Dieses ist ja mit deiner Stanznummer

    https://www.ebay.de/itm/304019606982


    Nur dort wird wieder das vordere angeboten! Seltsam


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus