@ Mr._Bean
Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen. Weisst du schon, wie das Modell heissen wird???
LG Elke
Gesendet von meinem iPhone
@ Mr._Bean
Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen. Weisst du schon, wie das Modell heissen wird???
LG Elke
@ Mr._Bean
LG Elke
LG
Obi
Frag mal direkt bei Opel oder deinem FOH nach. Mir war so als hätte ein Bekannter damals für den Astra sogar LED-Lampen beim FOH gekauft, mit Zulassung
Zitat@ Mr._Bean
Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen.
Ein "wenig" Customising muss schon sein. Siehe meinen jetzigen W168: http://elchfans.de/fahrerdaten…ailansicht.php?aklasse=98
--------------------------------------------
ZitatFrag mal direkt bei Opel oder deinem FOH nach. Mir war so als hätte ein Bekannter damals für den Astra sogar LED-Lampen beim FOH gekauft, mit Zulassung
Werd' ich mal machen!