Automatische Feststellbremse dauerhaft deaktivieren

  • Sitz und Spiegel kannst Du aber schon selber einstellen, oder muss das auch der FOH machen? ;) :D

  • ….nee dafür kommt die Werkstatt bei mir vorbei und wechselt den kompletten Sitz…da meine Frau ja auch mit dem Auto fährt…und die ja kürzere Beine hat als ich ….

    Dafür gibt es doch Memory Sitze, ach halt sowas hat der Mokka ja nicht.... :D

  • Was @Wolle-e meint ist glaube ich, dass es bei automatisch aktivierter Parkbremse nicht passieren kann und das man deshalb vielleicht verzichten sollte, sie dauerhaft zu deaktivieren. Und das denke ich auch

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • das man deshalb vielleicht verzichten sollte, sie dauerhaft zu deaktivieren. Und das denke ich auch


    Dann wünsche ich Dir mal, dass die Stellmotoren ewig halten und die Handbremse nie einfriert.... Jedem wie er will, bei meinem Audi kann man sie wenigstens mit einem Knopf an- und ausschalten ohne lange zu programmieren! Heute müssen die Autos alles alleine können, denn scheinbar ist die Menschheit so doof geworden, nichts mehr ohne die freundlichen Helfer zu schaffen, was man bei schlechtem Wetter an den ganzen "ohne Licht Fahrern" sieht, wenn die Lichtautomatik anderer Meinung ist! 8o