Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf

  • Mein FOH sagt, dass er nach wie vor die Anschlagspuffer nicht geliefert bekommt und deswegen wir auch noch nicht lackiert.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • :pinch:zb waren die Puffer an meinem GTI Edition 35 von 2012 !! aus Voll Gummi, mit einem Metall Gewinde.


    Die Puffer vom Mokka 2021 sind absoluter Schrott. Einmal eingestellt halten die gerade 1 oder 2 Male, dann sind die wieder verstellt.

    Das Ding ist in meinem Augen Schrott, Fehlkonstruktion.

    Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung:thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Meine Frau steht aktuell bei FOH, er meint:

    Normal Schließen würde reichen.

    Den Schaden am Lack hat er erst nach Aufforderung meinerseits am Telefon begutachtet

    Das Auto ist ja nach einer Fahrt nicht sauber. Das man einen Lappen nimmt und die Schadenstelle begutachtet, scheint nicht selbstverständlich zu sein.

    Jetzt wollen sie diesen auspolieren.... wirklich motiviert hat sich das nicht angehört.


    Eben ist meine Frau wieder abgefahren .... hm, Service.... ?!

  • Fazit:

    Angegriffene Stellen auspoliert und ggfs. Puffer justiert (?), das wars.... nicht besonders vertrauenserweckender Service !


    Da kann der Verkauf noch so gut sein, wenn die Kollegen der Werkstatt keine Lust haben, dann hilft alles nichts.

    Bleibt die Suche nach einer fähigen und motivierten Werkstatt für die Zukunft, das wird nicht einfach.

  • Soziale Medien nutzen.

    Hatte damals bei meinem Astra nach 30.000 km einen Motorschaden. Kam nach Recherche darauf dass das wohl kein Einzelfall war.

    Opel wollte erst gar nichts zahlen, obwohl es nachweislich nicht meine Schuld war.

    Habe dann permanent unter jedem Beitrag kommentiert , bis ich eine Nachricht bekommen habe, dass ich mich bei Ihnen melden und Ihnen den Fall schildern soll.

    Danach haben Sie den größten Teil übernommen.

    Opel Mokka B Ultimate Automatik 1.2 Benziner mit 131 PS in weiß m

  • Soziale Medien nutzen.

    Hatte damals bei meinem Astra nach 30.000 km einen Motorschaden. Kam nach Recherche darauf dass das wohl kein Einzelfall war.

    Opel wollte erst gar nichts zahlen, obwohl es nachweislich nicht meine Schuld war.

    Habe dann permanent unter jedem Beitrag kommentiert , bis ich eine Nachricht bekommen habe, dass ich mich bei Ihnen melden und Ihnen den Fall schildern soll.

    Danach haben Sie den größten Teil übernommen.

    Ging es da um das dexos 1 oder 2?