Kann es sein dass das ganze einfach viel zu Eng konstruiert wurde? Wie groß/breit ist eigentlich der Spalt zwischen Klappe und Schürze?
Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf
-
-
Die Heckklappe ist eh eine Fehlkonstruktion mit dem Knopf in der Stoßstange.
Ein paar vernünftig angebrachte beidseitige Anschlagpuffer gibts auch nicht.
Die vielen Mickeligkeiten vermiesen einem echt die Freude am eigentlich schönen überteuerten Spielzeug
-
Mann könnte auch das
Die Heckklappe ist eh eine Fehlkonstruktion mit dem Knopf in der Stoßstange.
Ein paar vernünftig angebrachte beidseitige Anschlagpuffer gibts auch nicht.
Die vielen Mickeligkeiten vermiesen einem echt die Freude am eigentlich schönen überteuerten Spielzeug
Für den Kofferraum zu öffnen , brauchst du doch den Knopf in der Stoßstangen gar nicht , der öffnet die Klappe doch automat. wenn du etwas länger auf das entsprechende Symbol auf dem Schlüssel drückst.
-
Mann könnte auch das
Für den Kofferraum zu öffnen , brauchst du doch den Knopf in der Stoßstangen gar nicht , der öffnet die Klappe doch automat. wenn du etwas länger auf das entsprechende Symbol auf dem Schlüssel drückst.
Danke, das wusste ich auch noch nicht! Klappt!
-
Hehe, cool man lernt hie aus
-
wiiieee, jetzt erst festgestellt was auf dem schlüssel für eine funktion ist
-
Wenn man die Heckklappe zuschlägt passiert so etwas natürlich
Wir lassen die zufallen: RE: Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf . Ist aber auch ein A
Echt jetzt? Immer noch nicht realisiert, dass es an dem Fahrzeug liegt? Klick mich
-
jetzt erst festgestellt was auf dem schlüssel für eine funktion ist
Ist ja keine zusätzliche Taste, die "öffnen Taste" hat ne zweite Funktion durch längeres Drücken.
.
-
Da scheint es Unterschiede zu geben.
Ich hab drei Tasten. Die in der Mitte ist für die Heckklappe.
-
Durch längeres Drücken der Öffnentaste fahren die Fenster herunter.