Hallo, hat schon Jemand das Navi Update per USB Stick (17.3 GB) auf die neue Version 9.00.0 ( siehe Bild ) gemacht, wenn ja lief es problemlos und wie lange hat es denn gedauert ?
Gruß Ralf
Hallo, hat schon Jemand das Navi Update per USB Stick (17.3 GB) auf die neue Version 9.00.0 ( siehe Bild ) gemacht, wenn ja lief es problemlos und wie lange hat es denn gedauert ?
Gruß Ralf
Ich habe das schon hinter mir
Das Update beinhaltet Kartenupdates und keins für das System. Nachdem ich die Updates für diverse Länder abgewählt hatte, dauerte das Update ca. 40 Minuten. Lief aber problemlos.
Mut zur Lücke
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Danke für die Info.
Ich habe aktuell noch die Version 7.00...
Also ab mit dem Stick ins Auto....
In der Anleitung steht ja den Motor laufen lassen...
Ich habe die Zündung angelassen, hat gereicht. Allerdings fährt mein Mokka elektrisch
Arkis
Moin,
ich habe deinen Beitrag und die dazugehörigen Antworten in den Bereich "Telefon & Navigation" verschoben. Hier passt es besser als bei "Allgemeine Themen"
Gruß
Ulli
Hallo, ich habe das Update auch schon erledigt. Hat einwandfrei geklappt, leider nur Kartenupdates, nichts für das System. Mit Auswahl einiger Länder hat es 50 Minuten gedauert.
Also Slinedriver nur Mut…?
Jetzt ist das nächste Update drauf, "nur" 6GB und ca 25 Minuten Installation. Kann leider keine Veränderungen finden
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
genau so, aber verändert hat sich da nichts