Man bekommt doch vom Händler genau aufgelistet was bestellt ist oder nicht!?!? Da ein Blick reinzuwerfen genügt eigentlich. Was der Verkäufer mal gesagt hat spielt keine Rolle, das wird man nie nachweisen können.
Android Auto nutzen
-
-
Genau, das sollte im Kaufvertrag stehen. Deshalb ja:
Zitat
Natürlich hast du schlechte Karten wenn du dafür keine Beweise hast. Ein Zeuge wäre dafür also mötig. Anbesten ein Zeige in Form eines Schriftstücks wo draufsteht das dein Wagen diesse Funktionen besitzt. Also den Kaufvertrag.Aaaaaber: Was genau steht denn bei ihm drin? dazu könnte der Fragesteller sich ja mal äußern!
-
Guten Abend!
Warst du schon bei der Werkstatt? Lg Uli
Hallo
Das alles bringt mir nichts mehr den Verkäufer gibt es bei der Firma nicht mehr ich muß warten wie das in der Werkstatt ausgeht.
-
Nein
-
wann hast du dein Termin ?
Nein
-
Gestern war ich in der Werkstsatt,es ist leider nicht möglich Android -Auto auf das Media Display zu spiegeln
das selbe wurde mir nach mehrern Kontakten mit der OPEL-Hotline gesagt.
( Es liegt wohl am Radio)
-
Können dir den nicht das Multimedia Radio einbauen? Gibst du dich mit keiner Lösung jetzt zufrieden? Lg Uli
-
Können dir den nicht das Multimedia Radio einbauen? Gibst du dich mit keiner Lösung jetzt zufrieden? Lg Uli
Im Zweifel hat er das falsche Radio bestellt....
-
Das ist ja längstens bekannt...
...
nach langer Recherche dann doch nicht,seit neustem sagte mir ein Opel Autoverkäufer ich hätte das falsche Radio bestellt.
Mein Radio: BT (...
...das ist das Basis-Radio ohne diese Funktionen.
-
Natürlich ist das längstens bekannt!!! Deswegen bauen die ihm trotzdem kein neues aus Kulanz ein.