Sag aber das Opel dann damals gelogen hat und Versprechungen gemacht hat die man dann nicht eingehalten hat.
Das ist denn dann wohl so.......
Sag aber das Opel dann damals gelogen hat und Versprechungen gemacht hat die man dann nicht eingehalten hat.
Das ist denn dann wohl so.......
Sag ja nicht dass das nicht so ist. Sag aber das Opel dann damals gelogen hat und Versprechungen gemacht hat die man dann nicht eingehalten hat.
Das ist - sorry für die direkte Wortwahl - Bullshit.
Damals war die kleinste Ausstattung Die Edition, die wurde gestrichen. In der gab es kein Android Auto.
Bitte richtig schlau machen, bevor man falsche Infos rauskrakeelt.
Sorry: RE: Android Auto nutzen
Ich habe das Datum dazu geschrieben. Um genau diesen Bezug zu haben
Also Sorry: Das ist - sorry für die direkte Wortwahl - Bullshit
Sooo: https://www.carwow.de/opel/mokka-e#Ausstattungen
Hier sieht man den Hinweis das Apple CarPlay und Android Auto im ELEGANCE verfügbar ist. Also ist im Umkehrschluss Apple CarPlay und Android Auto im EDTION nicht drin ...
Sehr gut!
Hier sieht man dan sehr schön das Opel bzw. Stellantis das Radio in den untersten Ausstattungsvarianten kastriert hat. Denn im Mokka und Edition hat das 7 Zoll Radio ohne Navi keine CarPlay und Android Auto, im Elegance und in der GS Line aber schon!
Warum schau ich mir die ganze Ausstattung eigentlich immer vor Unterschrift an?
Jo ...
Gerade Heutzugtage muß ich genau wissen was ich möchte. Denn ein Radiotausch nach dem Kauf ist nicht mehr mögleich. Und dann ist das Gejammer uU groß wenn dann irgendetwas nicht so klappt wie ich es nun nach dem Kauf haben möchte
Hier sieht man dan sehr schön das Opel bzw. Stellantis das Radio in den untersten Ausstattungsvarianten kastriert hat. Denn im Mokka und Edition hat das 7 Zoll Radio ohne Navi keine CarPlay und Android Auto, im Elegance und in der GS Line aber schon!
Wieso Kastriert?
Ab Elegance ist Android Auto an Bord. Es kommt drauf an, von wo man schaut. Ich kenne genug die das gar nicht nutzen und den Aufpreis dafür nicht zahlen würden.
Beim T-Cross kostet Android Auto in der Basis Ausstattung auch Extra.
Können wir festhalten, dass das Schnee von gestern ist?