Android Auto ohne Kabel für alle (AA-Wireless)

  • Aber aaad ist doch auch völlig sinnfrei, wenn Du um deine Blitzerapp auf dem Autoscreen anschauen zu können, das Display des Handys auf dem genau diese App dann angezeigt wird eingeschaltet lassen musst. Das Problem ist doch nicht aawireless oder das Auto, sondern die Restriktionen von Google, die nur bestimmte Apps für AndroidAuto zulassen!

  • ..sehe ich das richtig, dass das Teil ca. 85 - 90€ kostet ?


    Puuh, ganz schön "viel" Geld für ein bissel "Luxus"..hmm..ich glaube, ich warte mal ab, bis es die ersten "Nachbauten" gibt :)

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • ..sehe ich das richtig, dass das Teil ca. 85 - 90€ kostet ?


    Puuh, ganz schön "viel" Geld für ein bissel "Luxus"..hmm..ich glaube, ich warte mal ab, bis es die ersten "Nachbauten" gibt :)

    75,00€ um genau zu sein.

  • Selbst wenn es 90,-- Euro wären ... ...


    Wenn ich davon ausgehe, dass ich in den nächsten 2,5 Jahren täglich mind. einmal den Wagen bewegen werde und nun das Handy in der Tasche/Jacke lassen kann, so "kostet" mich jedes eingesparte aus-der-Tasche/Jacke-holen&ans-Kabel-anschließen-oder-vom-Kabel-abmachen&in-die-Tasche/Jacke-stecken dann 5 Cent.


    Wenn ich den Wagen häufiger als 1x täglich bewege (was der Fall sein wird) bzw. es sogar aktuell nur 75,-- Euro sind ... ... dann wäre es noch günstiger.


    Also, ich finde das alles andere als "ganz schön viel Geld" für den "Luxus".


    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Das ist eh alles subjektiv..... Wenn man bedenkt, was man für ein Smartphone ausgibt...... ;)


    datt stimmt, daher ist meins schon 4-Jahre alt *g*


    @ AndreMokka2021 : stimmt auch wieder...wobei, wie oft nutzt mann denn die Verbindung ?

    DAB ist ja onboard und Navi brauch ich in der Stadt eher seltener :)


    Mal guggen...aber dafür muss die "Bohne" erstmal vor der Türe stehen :)

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • Ich persönlich nutze es bei nahezu jeder Fahrt. Zum einen um Podcasts zu hören, WhatsApp Nachrichten anzeigen/vorlesen usw. usw. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ob es sich auszahlt, aber oftmals sieht man erst in der Rückschau, ob es lohnt.

  • Ich hab da so meine Zweifel, dass jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen. Wohl eher wittert da jemand das vermeintlich große Geschäft.