Senderlogos?

  • Nirgends wird von Opel diese Eigenschaft des Produkts zugesichert, ich denke da sieht es mit einer Wandlung schlecht aus.

    eben. das geht rechtlich kaum. aber die dame am telefon macht das wohl für lau...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ich schau beim Fahren vorne raus und nicht nur aufs Display, so gut ist der Assi auch nicht das ich Senderlogos bewundern kann.

    Ach übrigens, meine Favoriten werden angezeigt, aber ich habe dauernd die Statistiken eingeblendet, damit ich am Fahrtende sehe ob ich auch sparsam war. :/

  • Also zur Info Heute Auto bekommen Logos sind jetzt alle vorhandenen Radio wurde GETAUSCHT geht doch

    Richtet sich nur an die wo es interessiert da ja doch einige sagen mich stört das nicht mich schon da ich in der Woche bei 3 verschiedenen Autos es sehe das es geht

    Also schönes Wochenende

  • Also zur Info Heute Auto bekommen Logos sind jetzt alle vorhandenen Radio wurde GETAUSCHT geht doch

    Richtet sich nur an die wo es interessiert da ja doch einige sagen mich stört das nicht mich schon da ich in der Woche bei 3 verschiedenen Autos es sehe das es geht

    Also schönes Wochenende

    Haben sie dir die Satzzeichen geklaut?

    Dir wurde das Radio getauscht, weil keine Senderlogos vorhanden waren?

  • Das hat mich auch gewundert … vor allem: gegen welches? Die werden doch hardwaremäßig da nichts neues/anderes haben.

    Ich vermute eher ein Softwareupdate, welches noch der Allgemeinheit vorenthalten wird und vllt. wieder im Sommer kommt …?

    Verändert hat sich ja offenbar etwas.


    Muss aber auch zugeben, dass die Logos während der Fahrt schneller und besser zu erkennen sind, prägnanter sind, als die kleine schwarze Schrift.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • das wäre krass. nicht das ich bisher daran mich groß gestört habe, bzw. es mir auch nur bei diesem besagten Radio "Bob" mal so auffiel...


    Norbert72 fehlten zuvor alle Signets ?

    Bzw. hast du jetzt wirklich zu jedem Sender ein Signet auch den hier genannten, wo es anderen fehlt, wie z.B. Radio Bob ? schon geprüft ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Es gehen alle lasse mich doch von Opel nicht abwimmeln das Auto kostet Geld und für mich ist die Funktion nicht gegeben auch wen es nur eine Logo ist ist wie die Navi ohne Bild aber der Ton geht es hat nun mal zu funktionieren aus

    Wie ihr zum lesen andere schauen nicht auf den Radio oder sonst was lasse mich doch da nicht anfeinden und das noch Privat bin ich blöd oder was