Hallo Caspar
...mache doch bitte mal 3-4 Bilder von den Senderlogos mit deiner original Antenne und stelle sie ins Forum.
Hallo Caspar
...mache doch bitte mal 3-4 Bilder von den Senderlogos mit deiner original Antenne und stelle sie ins Forum.
Hallo Caspar
Also, er macht mit der Originalen Antenne diese Logos und mit der Kleinen 5cm Black Nugget Kurzstabantenne macht er die gleichen Logos wie mit der Originalen. Wenn ich aber mal nach Hamburg oder Kiel fahre zeigt er mir bei der Senderwahl auch andere Logos an.
Kleiner Schwank über Senderlogos, mein Bruder hat einen BMW 540i Bj.2017, er hört gerne Radio Bob. Der Sender hat das Logo vergrößert und wenn das geladen werden sollte ist das Multifunktionsdisplay eingefroren. Abhilfe ein Update für 100 - 150 €🙈
Also, er macht mit der Originalen Antenne diese Logos und mit der Kleinen 5cm Black Nugget Kurzstabantenne macht er die gleichen Logos wie mit der Originalen. Wenn ich aber mal nach Hamburg oder Kiel fahre zeigt er mir bei der Senderwahl auch andere Logos an.
Kannst du die Sender ohne Logos auch hören? Also auch da wo du das Foto gemacht hast?
Dann kann es ja nicht daran liegen das er die Logos nach dem Start erst einmal einsammeln muss. Sie also nicht speichert. Schließlich wäre/sind die im Datenstrom. Und die Sender spielen ja alle wie du sagst.
Update, heute mal das Radio neu eingestellt wegen DAB+
Also zB. Sender Nordseewelle ist DAB+ spielt das Radio ab … aber zeigt mir kein Senderlogo an .Wenn ich woanders hin fahre zeigt er mir auch nichts an.
Das selbe bei einigen anderen DAB+ Sendern kein Logo aber er spielt die Musik von den DAB+ Sendern. Bei einigen Sendern zeigt er mir auch die Logos von DAB+ an und spielt auch die Musik.
Vielleicht senden einige Sender kein Logo....
.
Vielleicht senden einige Sender kein Logo....
.
Das wird wohl so sein. Zuhause zeigen die wenigsten Sender ein Logo, aber hier in Frankreich hatte ich noch keinen Sender ohne Logo.
Natürlich kann man sich an den fehlenden Logos „aufgeilen“, aber wichtig ist die gute Musik.
Ich schau beim Fahren vorne raus und nicht nur aufs Display, so gut ist der Assi auch nicht das ich Senderlogos bewundern kann.
Ach übrigens, meine Favoriten werden angezeigt, aber ich habe dauernd die Statistiken eingeblendet, damit ich am Fahrtende sehe ob ich auch sparsam war.
Hab ich schon bei #32 angemerkt