Moin,
gestern konnte ich endlich meinen Mokka abholen (siehe Signatur) und heute ging es ans Einrichten. Hat alles recht Super geklappt, bis auf Android Auto, da brauchte es mehrer Anläufe, bis ich ein Kabel gefunden hatte, das funktioniert.
Die Apps, die ich brauche, werden auch alle angezeigt (Power Amp, Whats App, Telefon, Kontakte und Navi (TomTom Go)).
Mit TomTom Go habe ich allerdings ein Problem, tippe ich auf die App im Autodisplay, scheint sie zu starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz (keine Karte). Ich habe TomTom GO auch auf dem Smartphone gestartet und eine Route eingegeben und dann Android Auto nochmals gestartet, aber mit dem gleichen Ergebnis (Bildschirm schwarz).
Muss ich in TomTom Go noch irgendetwas einstellen? Die Sprachausgabe, wenn ich bei den Stimmen zum testen klicke, über die Autolautsprecher, funktioniert. Handy ist über USB und Bluetooth verbunden. Die Verbindung über USB ist im Handy fest auf MTP eungestellt.
Handy ist ein Huawei P20 pro.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen / einstellen könnte?