Scheibenwischer aufstellen?

  • nach dem wieder eine Woche vergangen ist habe ich heute diese Nachricht erhalten


    Unsere E-Mail vom 31. Juli 2013 / Unser Zeichen SRNO:489214-692967544: (bitte stets angeben)


    Telefon: 069-95307551


    Telefax: 06142-7-67999



    Sehr geehrter Herr xxxx


    wir beziehen uns auf unsere E-Mail vom 31. Juli 2013. Entschuldigen Sie bitte
    die lange Bearbeitungsdauer.


    Um Ihre Anfrage zufriedenstellend zu klären benötigen wir leider noch etwas
    Zeit und möchten Sie höflichst um noch etwas Geduld bitten. Binnen der nächsten
    5 Werktage werden wir uns unaufgefordert wieder bei Ihnen melden.




    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel AG


    Judit Gritsch


    Liest sich genau so wie die erste


    Baracuda wurde wenigsten mal angerufen


    bin dann auf die nächste gespannt, bestimmt wieder " Um Ihre Anfrage zufriedenstellend zu klären benötigen wir leider noch etwas Zeit......... " :whistling:



    LG


    Obi

  • Tja, was sollen sie auch sonst schreiben? Die haben keine Lösung und finden auch keine.


    Irgendwann wird der Kunde schon aufgeben.


    Die machen das was Helmut Kohl oft gemacht hat. Einfach das Problem aussitzen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Zitat aus der Bedienungsanleitung S 162 :
    Scheibenwischerwechsel
    "Wischerarm anheben bis er von selbst steht ....."


    scheint wohl ein "Druckfehler" zu sein ;)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Für den kleinen Wischarm klappt das ja auch. Es steht ja nicht dabei, um welchen der beiden Wischarme es sich handelt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ...... und es steht auch nicht dabei, wie lange man den hochhalten muß :D


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Das ist alles eine Weise der Betrachtung. :thumbup:


    Bin gespannt was sie dir antworten obi,


    Ich für meiner habe mit dem Thema Servicestellung abgeschlossen. :(
    Wenn ich die Scheibenwischer anheben will, dann das Prinzip Hebel hoch Zündung aus = Wischer stehen irgendwo oben, somit kann man den kleinen wegklappen und den großen anheben, so bekommt man ganz gut die Folie im Winter drunter. Die mechanische Sperre vom großen bekommt man ohne eigene Bearbeitung des Armes eh nicht weg.


    Obwohl eine Servicestellung ja es doch etwas einfacher machen würde. :D


    Halte uns mal Bitte auf dem Laufenden.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Hi Baracuda


    natürlich halte ich euch auf dem laufenden wenn dann mal eine vernünftige antwort kommt


    aber wie Du ja oben geschrieben hast wirds wohl genau so ausgehen ( Hebel hoch Zündung aus = Wischer stehen irgendwo oben )


    LG


    Obi

  • Habe Gestern eine Mail erhalten von Opel


    wenn Ihr jetzt Denkt haben die jetzt etwas Neues ? Nein


    das war die Nachricht




    wir beziehen uns auf unsere E-Mail vom 31. Juli 2013.


    Gemeinsam mit Ihrem Opel Service Partner werde ich Ihr Anliegen prüfen. Für die
    reibungslose Klärung benötige ich hierzu jedoch noch einige Angaben:


    - Wie lautet die Fahrzeug Ident.- Nr. und das aktuelle Kennzeichen Ihres Opel
    Mokka ?


    - Von welchem Opel Service Partner werden Sie in der von Ihnen geschilderten
    Angelegenheit betreut?


    - Unter welcher Telefonnummer sind Sie tagsüber zu erreichen?

    diesen Text kennen ja bestimmt einige von euch
    werde dann bestimmt wie Baracuda am Montag einen Anruf erhalten das sie für dieses Problem keine Lösung haben

    LG
    Obi

  • diesen Text kennen ja bestimmt einige von euch

    Jo! Bekannt! Wenig Vertrauensbildung in Sachen Kompetenz.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!