Mokka - Treffen am 23.04.2022 im Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee

• Hätte da einen Vorschlag und zwar hier : https://www.hotel-reich-ebnisee.de/

Mann könnte da Mittagessen und danach um den Ebnisee spazieren gehen und wer Lust hat da auch noch in einen Biergarten (Waldschenke) einkehren.

https://biergarten-ebnisee.de/

Aber erst wenn es wieder wärmer ist ca. April - Oktober

Wer ist mit dabei ??

Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.

Greet´s jr62

2 Mal editiert, zuletzt von jr62 ()

• Wenn es in kürze einen Termin gibt, könnte ich es mir vorstellen.

Der Termin muss aber stehen.

Gruß Ulli

• Wenn es in kürze einen Termin gibt, könnte ich es mir vorstellen.

Der Termin muss aber stehen.

Gruß Ulli

Ich kann doch heute keinen Termin für nächstes Jahr fest machen wenn man noch nicht weiß wie das Wetter wird.

Greet´s jr62

• Man könnte doch einen festen Termin vor oder nach den Sommerferien festlegen. Wenn man Wetter bedingt einen Termin machen möchte dann wird das wohl nichts werden.

Wie sagen wir hier im Norden: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung :thumbup:

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich kann doch heute keinen Termin für nächstes Jahr fest machen wenn man noch nicht weiß wie das Wetter wird.

Wenn wir früher unsere Mokkatreffen wetterabhängig gemacht hätten, hätte es nie unsere tollen Mokkatreffen gegeben.

:gdh:

2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Und wir hatten oft Regen dabei, aber es war immer schön:thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hab mal in den Kalender geschaut da würde ich in den 23.04.2022 vorschlagen .

Treffenbeginn ca 11.00 Uhr da Gaststätte um 12.00 Uhr öffnet.

Da gibt es Parkplätze die frei sind und welche die eine Gebühr kosten.

Liest mal die Webseiten bitte durch.

Greet´s jr62

2 Mal editiert, zuletzt von jr62 ()

• jr62

Hat den Titel des Themas von „Treffen Großraum Stuttgart“ zu „Mokka - Treffen Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee“ geändert.
  • Hab gerade mal mit dem Restaurant telefoniert.

Müsste vier Wochen vorher reservieren mit wieviel Personen wir da aufschlagen würden.

Greet´s jr62

• jr62

Hat den Titel des Themas von „Mokka - Treffen Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee“ zu „Mokka - Treffen am 23.04.2022 im Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee“ geändert.
  • So nun seid Ihr an der Reihe sich zu melden wer gerne dabei sein möchte.

Teilnehmer:

1. jr62

2. Helg-Adm ?

3. Gosth ?

4. Miff20 ?

Greet´s jr62

Einmal editiert, zuletzt von jr62 ()

• Moin jr62 ,

toll, dass sich jemand um ein Treffen kümmert.

Ich habe das Thema hier im Forum oben angepinnt, so rutscht es nicht weiter nach unten.

Morgen werde ich mal gucken wie es dienstlich aussieht. Ich muss da ja auch übernachten ;)

Gruß Ulli