Wischerblätter

• Warum frägst nicht einfach ob die passen würden, ich hätte nur in die Garage gehen müssen zum Vergleichen?;)

Gruß

Wolle

Dann frage ich jetzt einfach ob Du mal nachschauen kannst ;)

Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

• Grad eben, sind die gleichen:thumbup:

Bin da erst daheim gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Wolle-e ()

• Perfekt, die müssten heute bei mir geliefert werden.

Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

• Mhm, wir fahren den Mokka jetzt knapp 4000 km bzw. seit April. Die Wischer wischen gut, keine Schlieren, keine Streifen, kein Knarzen oder Jammern während des Wischens. Und wir leben auf dem Land in der Nähe eine Biogasanlage mit ständig versauten Straßen und deshalb auch meist versauter Frontscheibe.

Also keine Probleme hier.

• Der fahrerseitige war jetzt nach 2.700 km verschließen und hat nicht mehr gut gewischt.

• Das geht auch mit eingetrockneten Insekten, darum sprüe ich zwischendurch eine Insektenentferner drauf und reinige die Scheibe.

Mach ich eh immer am Motorrad nach einer Tour, da hab ich Reiniger, Schwamm und Mikrofasertuch schon in der Hand.